RBLDerWahreFan Ok und weida?

Versuch doch wenigstens ein bisschen, den Anschein zu erwecken, dass du des Hochdeutschen mĂ€chtig bist. Es gibt in ganz Österreich keine “wahren” Leipzig-Fans, außer vielleicht einen Ă€lteren Herren in Fuschl. Ja, einige schauen die kleine, schiarche Schwester gerne aufgrund der vielen ehemaligen Spieler, aber ich glaube kaum, dass sich auch nur einer einen Leipzig-Schal ĂŒbers Bett hĂ€ngt.
Also troll dich doch einfach von dannen und lass uns hier unsere Ruhe!

Wie sinnlos muss das eigene Leben sein, wenn man direkt nach einem Aufstieg ins YL œ Finale zum Trollen hier herkommt?
Fakt ist, der Leipziger Nachwuchs ist im Vergleich zu unserem ein Witz und das lÀsst sich eben mit Fakten belegen.
Dann kann man sich noch 100x rauswinden, macht es nicht besser

Armselige Gestalten tauchen schon erstaunlich regelmĂ€ĂŸig hier in den letzten Wochen auf

DerLord FĂŒr das bekommst gleich ein Like.🧔

Das war ja auch der einzige Grund warum ich den Post abgesetzt hab. Du glaubst ja wohl nicht ich mach das aus Jux und Tollerei?

Vielleicht gibts ja wirklich einen RBL-Fan in Österreich, wer weiß 😅

Ultimate84 Wer trollt hier denn? Ich habe mich angemeldet, nachdem ich diesen unsachlichen, falschen und lÀcherlichen Trollbeitrag gelesen hab. Da bin etzala nicht ich derjeniche, der hier am Trollen ist.

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer is das jetzt ? Der Jaissle Troll, der Schwurbler Troll oder irgendeiner aus dem ASB ? đŸ€“

Alerion Wurscht welcher Troll, Fakt ist das der Thread unlesbar macht ( Mal wieder einen )đŸ˜©đŸ˜© Aus welchen Löcher solche Gestalten immer gekrochen kommen zefix.😡😡

RBLDerWahreFan könnt mir auch folgen

Vorher kauf ich mir einen Leipzig-Schal und hĂ€ng ihn ĂŒbers Klo 

RBLDerWahreFan Ich bin DerWahreFan, könnt mir auch folgen bei Twitter oder TM. Ist nicht sehr schwer.

Hey cool, danke fĂŒr den Hinweis. Bin immer froh wenn ich Fussballkennern folgen kann, ich will mich ja weiterentwickeln.

• mmh1 gefĂ€llt das.

RBLDerWahreFan

Bist auch ein Hater vom Drachen oder wieso schreibst du so? Dann sollte eh alles klar sein.