HunglikeHodor DerLord Für das bekommst gleich ein Like.🧔 Das war ja auch der einzige Grund warum ich den Post abgesetzt hab. Du glaubst ja wohl nicht ich mach das aus Jux und Tollerei?
RBLDerWahreFan Ultimate84 Wer trollt hier denn? Ich habe mich angemeldet, nachdem ich diesen unsachlichen, falschen und lächerlichen Trollbeitrag gelesen hab. Da bin etzala nicht ich derjeniche, der hier am Trollen ist.
Sandro RBLDerWahreFan Bist auch ein Hater vom Drachen oder wieso schreibst du so? Dann sollte eh alles klar sein.
deathwing Alerion Wurscht welcher Troll, Fakt ist das der Thread unlesbar macht ( Mal wieder einen )😩😩 Aus welchen Löcher solche Gestalten immer gekrochen kommen zefix.😡😡
RBLDerWahreFan Ich bin DerWahreFan, könnt mir auch folgen bei Twitter oder TM. Ist nicht sehr schwer.
tommtomm RBLDerWahreFan könnt mir auch folgen Vorher kauf ich mir einen Leipzig-Schal und häng ihn übers Klo …
HunglikeHodor RBLDerWahreFan Ich bin DerWahreFan, könnt mir auch folgen bei Twitter oder TM. Ist nicht sehr schwer. Hey cool, danke für den Hinweis. Bin immer froh wenn ich Fussballkennern folgen kann, ich will mich ja weiterentwickeln.
Pippo deathwing Hat es tatsächlich ein ehemaliger User ins Tor von PSG geschafft 🧔🏻 Na Spaß 😂 Bitte keine Verwarnung 🙏🏼
rotastier Tannheimer Na da ist ja RBL nicht die einzige deutsche Mannschaft, die nicht so richtig erfolgreich ist in diesem Bewerb. 🤨
seas397 rotastier seas397 Deutschland hatte bisher nur 2 Teilnahmen am HF und damit genauso viele wie wir. Im Gegensatz zu uns sind sie aber ohne Finalteilnahme und Titel. Ist allgemein ned der Bewerb der Deutschen 😅
Chriti12 Sesko wäre ja noch für die YL spielberechtigt, oder? Den hätte ich heute gerne gegen die beiden Paris-Außenverteidiger gesehen 🧔
aNeuling Chriti12 mir ist eigentlich lieber, dass er uns heute ins Cup-Finale geschossen hat. Sein Einsatz war heute zwar leider nur sehr kurz, aber hat immerhin den Unterschied ausgemacht.
HunglikeHodor Chriti12 steht leider nicht im Kader. https://de.uefa.com/uefayouthleague/clubs/2605551--salzburg//squad/
seas397 Chriti12 Wäre sowieso nimmer möglich, da Benji 6 Einsätze in der CL hat. Siehe die Situation bei Maurits. HunglikeHodor Mit Omoregie und Kjaergaard statt Jano und Halwachs + hoffentlich Böckle und Havel wieder Retour kann da schon was gehen in Nyon. seas397 Maurits wurde ja 4x in der CL eingewechselt. Darf der dann überhaupt noch YL spielen? Ich meine mich zu erinnern, dass das nach 3(?) Einsätzen nimmer möglich ist. Ich kann mich aber auch irren… 🤷🏻♂️ HunglikeHodor du hast leider Recht, die 38 CL Minuten aufgeteilt auf 4 Spiele verunmöglichen ihm eine Teilnahme am Final Four. Spieler, die im Verlaufe der Spielzeit 2021/22 (jeweils ab der Gruppenphase) mindestens dreimal in UEFA-Champions-League-, UEFA-Europa-League- und/oder UEFA-Europa-Conference-League-Spielen zum Einsatz kommen, verlieren ihre Spielberechtigung für die UEFA Youth League.