DerLord Für das bekommst gleich ein Like.🧔

Das war ja auch der einzige Grund warum ich den Post abgesetzt hab. Du glaubst ja wohl nicht ich mach das aus Jux und Tollerei?

Vielleicht gibts ja wirklich einen RBL-Fan in Österreich, wer weiß 😅

Ultimate84 Wer trollt hier denn? Ich habe mich angemeldet, nachdem ich diesen unsachlichen, falschen und lächerlichen Trollbeitrag gelesen hab. Da bin etzala nicht ich derjeniche, der hier am Trollen ist.

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer is das jetzt ? Der Jaissle Troll, der Schwurbler Troll oder irgendeiner aus dem ASB ? 🤓

Alerion Wurscht welcher Troll, Fakt ist das der Thread unlesbar macht ( Mal wieder einen )😩😩 Aus welchen Löcher solche Gestalten immer gekrochen kommen zefix.😡😡

RBLDerWahreFan Ich bin DerWahreFan, könnt mir auch folgen bei Twitter oder TM. Ist nicht sehr schwer.

Hey cool, danke für den Hinweis. Bin immer froh wenn ich Fussballkennern folgen kann, ich will mich ja weiterentwickeln.

RBLDerWahreFan

Bist auch ein Hater vom Drachen oder wieso schreibst du so? Dann sollte eh alles klar sein.

Tannheimer

Na da ist ja RBL nicht die einzige deutsche Mannschaft, die nicht so richtig erfolgreich ist in diesem Bewerb. 🤨

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

rotastier

seas397 Deutschland hatte bisher nur 2 Teilnahmen am HF und damit genauso viele wie wir. Im Gegensatz zu uns sind sie aber ohne Finalteilnahme und Titel.

Ist allgemein ned der Bewerb der Deutschen 😅

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das Spiel gegen Atlético findet übrigens am 22.4. statt.