Youth League 2021/22
- Bearbeitet
Spielplan
https://www.uefa.com/uefayouthleague/clubs/2605551--salzburg/matches/
Sevilla könnte ich wohl live vor Ort sein. Wär doch was
Heute sollten „belastbare“ Infos zur Youth League kommen
- Kader
- Zeitplan zum Spiel etc
Die UEFA gibt gegenwärtig kaum Infos raus. Zb wer national Übertragungsrechte hat. Bisher war es Puls24 in Österr. Hoffe doch, dass es eine Liveübertragung aus Sevilla gibt. UEFA TV überträgt stand heute nicht
- Bearbeitet
Perfekte Spieltermine
-29. September
14:00 YL vs. Lille in Grödig
21:00 CL vs. Lille in Wals
-20. Oktober
14:00 YL vs. Wolfsburg in Grödig
18:45 CL vs. Wolfsburg in Wals
-08. Dezember
16:00 YL vs. Sevilla in Grödig
21:00 CL vs. Sevilla in Wals
MMH Perfekte Spieltermine
-29. September
14:00 YL vs. Lille in Grödig
21:00 CL vs. Lille in Wals
-20. Oktober
14:00 YL vs. Wolfsburg in Grödig
18:45 CL vs. Wolfsburg in Wals
-08. Dezember
16:00 YL vs. Sevilla in Grödig
21:00 CL vs. Sevilla in Wals
Wär saugeil, wenn die Spiele alle in unserem Stadion stattfinden könnten! (mit Kunstrasen wärs wohl wurscht gewesen)
- Bearbeitet
tommtomm aber wenn's viele DKs/CL karten verkäufe gibt, dann musst dir wohl vorher ein Ticket holen müssen, da alle karten inhaber nicht in grödig reinpassen
Meines Wissens galt sie schon immer auch bei der YL, aber man musste sich mit der Abo immer ein Ticket holen, auch in der Red Bull Arena wo genügend Platz gewesen wäre
Jimmy1
Man interessiert sich leider zu wenig für den Nachwuchs. Aber gerade bei Ausbildungsvereinen wie wir sind, sollte der Fokus schon stärker darauf gerichtet sein.( mehr Promotion seitens des Vereins wie etwa Videos, wobei die Übertragung der Next Generation Trophy schon mal ein guter erster Schritt war).
Die YL wird ja medial völlig missachtet. Zum Glück gibt es unser Forum, denn hier scheinen sich inzwischen relativ viele dafür zu interessieren
Es gibt noch immer keine offizielle Kaderliste, oder?
Broodfassl schaut so aus.
Ich weiss eigentlich auch gar nichts, ausser dass morgen um 14 uhr 22 Spieler aus Salzburg abfliegen