Das war ein Vorgeschmack für den Abend. Bis auf den Elfer mein ich 🧔

Wenn er wie heute ned permanent reinschreit und so eine Selbstsicherheit ausstrahlt, dann könnte ich vllt irgendwann mit Aufi leben. 🤫👍

Tolles Spiel von Justin Omoregie (2003). Er ist mir schon beim Liefering aufgefallen und heute hat er es befürwortet. Box-to-box körperlich überschwänglich, aber von überdurchschnittlicher technischer Qualität. Es hat auf engstem Raum geleuchtet und Kopfschmerzen zwischen zentral und seitlich verursacht.

Freut mich für die Buam total. Gesehen habe ich wenig aber beim 1;0 dann doch dabei gewesen. 😎 Wenn man die Posts hier nimmt dürfte es ein hochverdienter Sieg gewesen sein. Da sieht man mal was Frische ausmacht. Im ersten Spiel sinds überspitzt am Zahnfleisch daher gekrochen, heute topfit und siehe da.
Omoregie wurde in den Liefering-Threads ja oft ziemlich kritisiert. Muss sagen das ich den Justin RICHTIG GUT finde. Eigentlich einer bei dem man über eine Leihe auf höherem Niveau nachdenken sollte. Für Liefering fast schon zu gut wieder.
Feine Sache auf alle Fälle - die KM soll sich bitte ein Vorbild nehmen. Das Ergebnis nehme ich mit Handkuss heute Abend.

deathwing Omoregie wurde in den Liefering-Threads ja oft ziemlich kritisiert. Muss sagen das ich den Justin RICHTIG GUT finde. Eigentlich einer bei dem man über eine Leihe auf höherem Niveau nachdenken sollte. Für Liefering fast schon zu gut wieder.

Mittlerweile bin ich auch Omo Fan und sehe ihn für höheres bestimmt, aber mMn (!) hat er zu Beginn der Saison schon oft sehr lässig gespielt, nicht jeden ZK angenommen und technisch war ich auch nicht ganz überzeugt.

Jetzt glaub ich, dass er einer der wenigen Österreicher mit KM Potenzial ist

Wie seht ihr eigentlich Wallner? Ich habe zugegebenermaßen nur wenige Spiele gesehen, aber er macht für mich schon einen sehr reifen und abgebrühten Eindruck für sein Alter und hat auch sichtlich Potential in der Spieleröffnung.
    Könnte er es in zu den Großen schaffen bei uns?

GehtdiNixau könnte vielleicht eine Affengruber Geschichte werden.

Von den Österreichern sehe ich Omoregie, Kameri und Baidoo mit den größten Chancen. Auch in der Reihenfolge.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wann erfolgt eigentlich hier die Auslosung für das Achtelfinale? Auch am Montag?

RBS1988
          Nein: für uns am 14. Februar, nächsten Montag wird nur das Play-off für das Achtelfinale ausgelost, das wir als Gruppensieger nicht bestreiten. Wir spielen dann am 1. oder 2. März, vermutlich - weil Gruppensieger - zu Hause (das Achtelfinale wird in einem Spiel entschieden).

7 Tage später

Wie gehts in der Youth League weiter? —>

Bei der Play-off-Auslosung der UEFA Youth League wurden die Begegnungen für den 8. und 9. Februar ermittelt, die Sieger dieser Duelle nehmen zusammen mit den Gruppensiegern des UEFA-Champions-League-Wegs am Achtelfinale teil.

In den Play-offs haben die Sieger der acht Zweitrundenduelle des Meisterwegs Heimrecht gegen die Gruppenzweiten des UEFA-Champions-League-Wegs.

https://de.uefa.com/uefayouthleague/news/0270-13f263b8fb71-adf694be577e-1000--uefa-youth-league-auslosung-play-offs/

2 Monate später

Unsere möglichen Gegner im Achtelfinale stehen fest. Auslosung ist am Montag.

Gruppensieger: Benfica, Juventus, Liverpool, Manchester United, Paris Saint-Germain, Real Madrid (Titelverteidiger), Salzburg, Sporting CP

Play-off-Sieger: Atlético, Dynamo Kyiv, Genk, AZ Alkmaar, Sevilla, Žilina, Dortmund, Midtjylland

https://de.uefa.com/uefayouthleague/news/0270-13f263b8fb71-adf694be577e-1000--play-offs-der-youth-league-achtelfinal-teilnehmer-stehen-fest/

aXXit Frage an die Profis: Was wär ein gutes Los? Irgendwie hätte ich mal wieder Lust die AG zu knechten 😃