Wann erfolgt eigentlich hier die Auslosung fĂŒr das Achtelfinale? Auch am Montag?

RBS1988
    Nein: fĂŒr uns am 14. Februar, nĂ€chsten Montag wird nur das Play-off fĂŒr das Achtelfinale ausgelost, das wir als Gruppensieger nicht bestreiten. Wir spielen dann am 1. oder 2. MĂ€rz, vermutlich - weil Gruppensieger - zu Hause (das Achtelfinale wird in einem Spiel entschieden).

7 Tage spÀter

Wie gehts in der Youth League weiter? —>

Bei der Play-off-Auslosung der UEFA Youth League wurden die Begegnungen fĂŒr den 8. und 9. Februar ermittelt, die Sieger dieser Duelle nehmen zusammen mit den Gruppensiegern des UEFA-Champions-League-Wegs am Achtelfinale teil.

In den Play-offs haben die Sieger der acht Zweitrundenduelle des Meisterwegs Heimrecht gegen die Gruppenzweiten des UEFA-Champions-League-Wegs.

https://de.uefa.com/uefayouthleague/news/0270-13f263b8fb71-adf694be577e-1000--uefa-youth-league-auslosung-play-offs/

2 Monate spÀter

Unsere möglichen Gegner im Achtelfinale stehen fest. Auslosung ist am Montag.

Gruppensieger: Benfica, Juventus, Liverpool, Manchester United, Paris Saint-Germain, Real Madrid (Titelverteidiger), Salzburg, Sporting CP

Play-off-Sieger: AtlĂ©tico, Dynamo Kyiv, Genk, AZ Alkmaar, Sevilla, Ćœilina, Dortmund, Midtjylland

https://de.uefa.com/uefayouthleague/news/0270-13f263b8fb71-adf694be577e-1000--play-offs-der-youth-league-achtelfinal-teilnehmer-stehen-fest/

aXXit Frage an die Profis: Was wĂ€r ein gutes Los? Irgendwie hĂ€tte ich mal wieder Lust die AG zu knechten 😃

Wenn wir aufsteigen, PSG oder Sevilla
.. naja^^

• rbs7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schaut nach easy win aus, wurde der Kader aktualisiert?

rbs7 Das hab ich jetzt nimmer im Kopf, sorry 🙁

mbonheur Schaut nach easy win aus, wurde der Kader aktualisiert

das sehe ich nicht so.
        1) AuswÀrtsspiel auf Kunstrasen
        2) Einige Spieler mit Erstligaerfahrung
        3) Liefering aktuell ein Lazarett und viele Spieler haben keine Vorbereitungsspiele in den Beinen

Jimmy1

Okay.
          Drittens heißt wohl, dass es zur Zeit gegen jeden Gegner schwer werden kann.
          Aber Zilina klingt zumindest nicht nach Übermannschaft.
          Schau ma!

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.