Waldherr Waldherr Muss dazu sagen, dass ich just genau vor dem Tor dazu kam. Sein Insiderwissen von PSG find ich schon sehr toll. Ist man bei Kommentatoren nicht so gewohnt. Keine Ahnung, ob er das Spiel korrekt sieht.
mbonheur seas397 eigentlich witzig, wenn man daran denkt wie wir PSG vor ein paar Jahren komplett chancenlos weggehaut haben. Da war ich im Stadion. Schön war die Zeit
Mitchell HunglikeHodor Das hat echt Satire-Potential bei den PSGlern. Einer schaut wie 13 aus, der Andere als ob er in der UFC tätig wäre.
HunglikeHodor Diakite hat die Schuhe in der Kabine offenkundig nicht getauscht, liegt immer noch ständig am Boden.
deathwing Wird optisch gesehen wirklich besser. Zumindest rennen uns die Franzosen nicht permanent um die Ohren und spielen uns her wie die Tanzbären.
HunglikeHodor Komplett anderes Spiel jetzt, da dürftens die richtigen Punkte angesprochen haben, die Herren Aufhauser und Ingolitsch.
kernoeljunkie Jetzt bitte vermehrt Abschlüsse suchen, nach einem Bodycheck von Diakite kanns niemandem gut gehen 😅