Der Ersatzgoalie taugt ma jetzt schon. Richtiges Gardemaß für einen TW, ca 160 so auf den 1.Blick. 👨

    War eigentlich ein klares Foul

    Mit VAR wäre das wohl Rot für Wallner

    Pressing jetzt viel koordinierter

    Eieiei, der Schiri vereitelt eine Topchance.

    Also lt. Kommentator auf der RBS Homepage ist jedes Hand ein Hand lt. der neuen Regel.
    Das hat Sturm am Sonntag anders erfahren 😁
    Dreht sich weg, Arm ist angelegt, das darf er eigentlich nicht abpfeifen.

    Diakite mit dem Ball zum Teil auch eher per Sie.

    Mit Agbevor stünde es jetzt wohl schon 4:1. 👨

    • DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      HunglikeHodor das war wohl ein bewusster Hands-Pass. Mit dem angelegten Ellbogen. Im Sprung. Während einer Drehung. 🤦

      • MMH gefällt das.