Mit VAR wäre das wohl Rot für Wallner

Pressing jetzt viel koordinierter

Eieiei, der Schiri vereitelt eine Topchance.

Also lt. Kommentator auf der RBS Homepage ist jedes Hand ein Hand lt. der neuen Regel.
Das hat Sturm am Sonntag anders erfahren 😁
Dreht sich weg, Arm ist angelegt, das darf er eigentlich nicht abpfeifen.

Diakite mit dem Ball zum Teil auch eher per Sie.

Mit Agbevor stünde es jetzt wohl schon 4:1. 👨

  • DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    HunglikeHodor das war wohl ein bewusster Hands-Pass. Mit dem angelegten Ellbogen. Im Sprung. Während einer Drehung. 🤦

    • MMH gefällt das.

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. man belohnt sich für eine super phase

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    IHR GEILEN SCHNITTEN!!!!