HunglikeHodor DerLord Im Halbfinale treffen wir entweder auf Dortmund oder Atlético. Die spielen heute um 16:30. Pest oder Cholera. In dem Fall nehm ich lieber die AG.
seas397 Auf jeden Fall haben die Buam von Paris die Vereinsmentalität schon ordentlich eingeimpft bekommen. Zuerst weit überlegen sein, in Führung gehen, den Sack ned zumachen und dann alles verspielen. Ganz wie die Großen. 🧔
HunglikeHodor Mit Omoregie und Kjaergaard statt Jano und Halwachs + hoffentlich Böckle und Havel wieder Retour kann da schon was gehen in Nyon.
seas397 HunglikeHodor Maurits wurde ja 4x in der CL eingewechselt. Darf der dann überhaupt noch YL spielen? Ich meine mich zu erinnern, dass das nach 3(?) Einsätzen nimmer möglich ist. Ich kann mich aber auch irren… 🤷🏻♂️
seas397 Chriti12 Wäre sowieso nimmer möglich, da Benji 6 Einsätze in der CL hat. Siehe die Situation bei Maurits. HunglikeHodor Mit Omoregie und Kjaergaard statt Jano und Halwachs + hoffentlich Böckle und Havel wieder Retour kann da schon was gehen in Nyon. seas397 Maurits wurde ja 4x in der CL eingewechselt. Darf der dann überhaupt noch YL spielen? Ich meine mich zu erinnern, dass das nach 3(?) Einsätzen nimmer möglich ist. Ich kann mich aber auch irren… 🤷🏻♂️ HunglikeHodor du hast leider Recht, die 38 CL Minuten aufgeteilt auf 4 Spiele verunmöglichen ihm eine Teilnahme am Final Four. Spieler, die im Verlaufe der Spielzeit 2021/22 (jeweils ab der Gruppenphase) mindestens dreimal in UEFA-Champions-League-, UEFA-Europa-League- und/oder UEFA-Europa-Conference-League-Spielen zum Einsatz kommen, verlieren ihre Spielberechtigung für die UEFA Youth League.
HunglikeHodor seas397 du hast leider Recht, die 38 CL Minuten aufgeteilt auf 4 Spiele verunmöglichen ihm eine Teilnahme am Final Four. Spieler, die im Verlaufe der Spielzeit 2021/22 (jeweils ab der Gruppenphase) mindestens dreimal in UEFA-Champions-League-, UEFA-Europa-League- und/oder UEFA-Europa-Conference-League-Spielen zum Einsatz kommen, verlieren ihre Spielberechtigung für die UEFA Youth League.
Waldherr Damit Aufhauser für mich ein starker Trainerkandidat nach Jaissle. Trainer der bisherigen Final 4: Rose und Bo Svensson.
deathwing Feine Sache, vor dem Spiel und vor allem in den ersten sagen 30 Minuten hätte ich ehrlich gesagt keinen Cent auf die Buam gesetzt. PSG komplett dominant. Wie sich so ein Spiel drehen kann sieht man dann aber anhand des ( glücklichen ) 1:1. Danach war es ein offenes Spiel mit Vorteilen sogar für uns. Die Konkurrenz wird beim Final-Four wieder heftig sein aber egal man wird mit der bestmöglichen Truppe antreten und dann schau ma. Ist eh schon ein Wahnsinn das wir innerhalb kürzester Zeit das Final Four jetzt zum dritten Mal erreicht haben. 👍💪