So.... AUF GEHTS BURSCHEN!!!!!
Kämpfen und siegen!
HEIMSIEG!!!!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
So.... AUF GEHTS BURSCHEN!!!!!
Kämpfen und siegen!
HEIMSIEG!!!!
mbonheur Owusu ist zu schwach für uns, glaub ich
War schon jemals einer gut genug, der von Liefering wegverliehen wurde? Mir würde offen gestanden keiner einfallen.
HunglikeHodor War schon jemals einer gut genug, der von Liefering wegcerliehen wurde?
Koita, Diakite
Mitchell Koita, Diakite
Die haben aber beide bei Lieferung gespielt, und wurden danach verliehen. Ich mein jene Spieler, die verliehen wurden, bevor sie bei Liefering eingesetzt wurden.
Schon das zweite Abseitstor
Es läuft!
Simic kann's ähnlich akrobatisch wie Sesko
Heute gibt´s wenigstens Zeitlupen, dafür keinen Kommentar. Bei Austria II war´s umgekehrt.
Passt schon so. Kommentatorentechnisch ist laola eh ein Witz.... da hab ich bisher vielleicht einen gehabt der mal anständig kommentiert hat.
Also der Schiri ist total komisch......
Wahnsinn, bisher solls heut auch nicht sein^^
Treffen sollte man auch einmal
Da sichieri is grausam
Halbzeit^^.....
Naja generell sind wir schon feldüberlegen. 2 Abseitstore + 1 Topchance sprechen da eine klare Sprache.
Der Gegner versucht (mal wieder) einfach nur unser Spiel zu zerstören. Viel offensives, abgesehen von 2-3 Standards, kam da nicht. Leider klappt das Phasenweise sehr gut, da sind wir extrem aus dem Konzept und lassen uns davon ziemlich beeindrucken (so ab Min. 20 etwa). Der Schiri unterbindet das leider auch nicht konsequent genug. Während jeder Zweikampf bei dem ein FACler umfällt.... sofort ein foul ist. Das ist auf Dauer ziemlich anstrengend.
In HZ2 wieder mehr auf UNSER Spiel konzentrieren und dann wird das schon.
Würde mir Sahin statt Omoregie wünschen. Dem geht heut irgendwie gar nix auf.
Das Sturmduo würde ich erstmal lassen. Haben ja eh getroffen, hat nur nicht gezählt
I glaub 3 Abseitstor gesehn zu haben
Sowas müsste dann halt auch mal reingehen^^
Die xG Werte wären hier mal spannend
na servas bissi viel chancenvernebelei ist da schon auch dabei. eigentlich super chancen die am tribünendach landen. guindo gefällt mir dafür irgendwie richtig gut.
WoW.... fürs 10. taktische foul gibts endlich mal Gelb..... BRAVO^^
Jetzt in Überzahl noch gute 15 Minuten
Was für eine Psycho Attacke.... gut dass Kameri da nix passiert ist^^
pff zache partie. ständig unterbrochen, schiri hat anscheinend auch keinen bock auf irgendeinen spielfluss chhhrzzz