Der Ungar als Ersatzgoalie, nice

Aphox Forson wieder nicht in der Startelf. Dürfte kein Liebling von Aufhauser sein 😃

...

mbonheur Krumrey vielleicht morgen die Nummer 2 statt Mantl? 😆 😆
    Oder die langweilige Variante und einfach nur angeschlagen 😃

Aphox
    Interessant heute:
    Krumrey nach zuletzt 2 Einsätzen nicht mal im Kader (auch nicht in der U18). Molnar auch heute wieder nicht im Kader und auch nicht im Kader der U18. Der scheint ziemlich abgemeldet zu sein. Und auch Owusu nirgends dabei. Bleibt spannend wer sich wo durchsetzen wird!

Aufi ist ein Maulwurf und will die Ghana Connection absegnen. So sieht's aus. Sicher wurde er von der gegnerischen Right to Dream Company dafür geschmiert.

seas397 Tja, leider ist die Kommunikation abseits von Salzburg extrem mangelhaft. Vielleicht ist Krumrey angeschlagen, vielleicht fand man ihn so gut dass er das WE mal bei Salzburg reinschnuppern darf.
      Dass er trotz positiver Leistungen so ganz weg wäre kann man nicht wirklich erklären.

Aktuell viel Rätselraten wenn man nicht dort hackelt oder sonst wie an Insiderinfos kommt.

Sehr schade und eigentlich auch ziemlich unbefriedigend. Wirkt irgendwie so als will man gar nicht dass sich die Leute für Liefering interessieren.

So.... AUF GEHTS BURSCHEN!!!!!
      Kämpfen und siegen! 💪⚽❤

HEIMSIEG!!!!

mbonheur Owusu ist zu schwach für uns, glaub ich

War schon jemals einer gut genug, der von Liefering wegverliehen wurde? Mir würde offen gestanden keiner einfallen.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Koita, Diakite

Die haben aber beide bei Lieferung gespielt, und wurden danach verliehen. Ich mein jene Spieler, die verliehen wurden, bevor sie bei Liefering eingesetzt wurden.

Schon das zweite Abseitstor 😃
        Es läuft!
        Simic kann's ähnlich akrobatisch wie Sesko 😃

Heute gibt´s wenigstens Zeitlupen, dafür keinen Kommentar. Bei Austria II war´s umgekehrt.

Passt schon so. Kommentatorentechnisch ist laola eh ein Witz.... da hab ich bisher vielleicht einen gehabt der mal anständig kommentiert hat.

Also der Schiri ist total komisch......

Wahnsinn, bisher solls heut auch nicht sein^^

Halbzeit^^.....

Naja generell sind wir schon feldüberlegen. 2 Abseitstore + 1 Topchance sprechen da eine klare Sprache.

Der Gegner versucht (mal wieder) einfach nur unser Spiel zu zerstören. Viel offensives, abgesehen von 2-3 Standards, kam da nicht. Leider klappt das Phasenweise sehr gut, da sind wir extrem aus dem Konzept und lassen uns davon ziemlich beeindrucken (so ab Min. 20 etwa). Der Schiri unterbindet das leider auch nicht konsequent genug. Während jeder Zweikampf bei dem ein FACler umfällt.... sofort ein foul ist. Das ist auf Dauer ziemlich anstrengend.

In HZ2 wieder mehr auf UNSER Spiel konzentrieren und dann wird das schon.

Würde mir Sahin statt Omoregie wünschen. Dem geht heut irgendwie gar nix auf.

Das Sturmduo würde ich erstmal lassen. Haben ja eh getroffen, hat nur nicht gezählt 😆