Die YouTube Stream ist ja komplett asynchron🤦‍♂️

Wöber anscheinend einsatzbereit für morgen. Recht viel versteht man leider nicht, weil der Stream so mies ist.

Gemaaaa Brudi's Und Schwesti's

Matthias: Mir geht's sehr gut, Anspannung nicht da, ich hoffe, dass es bis morgen kommt. Aktuell überwiegt die Vorfreude.

Jetzt funktioniert der Stream zum Glück gut.

Braucht 2 Minuten um eine Frage zu stellen die man eigentlich mit einem schlichten "nein" beantworten könnte. Unsere Genies aka Sportreporter.

Jaissle: Mich freut es, wenn man auch merkt außerhalb Österreichs, dass wir attraktiven Fußball spielen.

Frage an Jaissle: Wird das der erste echte Prüfstein für die Mannschaft?
    Jaissle: Ein Stück weit haben sie mit den Quali Spielen den Prüfstein geschafft. Das ist für die junge Truppe eine riesen Chance und auch eine Herausforderung. Die Jungs sollen sich belohnen. Ich bin gespannt.

Fragen an Wöber: Du bist quasi der Routinier in der jungen Mannschaft, wie sehr freust du dich, dass du ein Leader Typ sein kannst?
    Wöber: Mannschaft ist richtig heiß, für viele ist es das erste CL-Spiel überhaupt. Morgen, wenn die Hymne ertönt, werden alle von Stolz erfüllt sein. Wir werden unseren Fußball zeigen und ein Erlebnis schaffen, das wir nicht vergessen werden.

Jaissle: Sevillas Stärke im Ballbesitz, klare Muster. Unfassbare Qualität an Einzelspieler. Wird eine richtige Challenge. Wir werden Herausforderung annehmen. Ich freue mich, wie es die Jungs machen.

Chriti12 wie sehr freust du dich

Was antwortet man auf sowas? Ein bissal, schon ziemlich, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, obendrüber sehr? 🧔

Frage: Nur 4 Tore in der Liga bekommen. Defensive etc.
      Jaissle: Grundsätzlich treffen wir in der Liga auf eine andere Herausforderung, Spiele kann man nicht vergleichen. In der Liga sind wir immer Favorit, morgen ist Sevilla Favorit. Hoffentlich reicht es für eine Überraschung.

Zum Glück gehts es jetzt in der PK um Toni Polster🧔

Stellt eine Frage und muss während er die Frage stellt selbst zum lachen anfangen. Dieser Kulovits 🤐🤦

Frage an Wöber: Wie schauts aus, Toni Polster Gallionsfigur, wie groß ist er hier und wie groß ist Österreich in Sevilla?
      Wöber: Polster ist sehr groß, eine Legende. Im Museum steht der goldene Schuh von Polster. Im Staff waren einige Spieler, die ihn kennengelernt haben, haben alle über ihn geschwärmt. Jeder, der Sevilla-Fan ist, kennt Polster.

Frage an Jaissle: Für viele morgen das erste CL-Spiel. Was gibt man ihnen mit?
        Jaissle: Sollen einfach frech auftreten, wie in der Liga. Das Ganze genießen. Für viele das erste Mal auf der CL-Bühne, jetzt sollen sie sich belohnen. Es geht in allen Spielen darum jetzt, schnell zu lernen. Aus jeder HZ etc. Wenn wir das machen, lernt jeder einzelne Spieler dazu. Dann werden wir eine gut CL-Saison spielen.