Ob wir wirklich einen brauchen der mit 19 nur in der zweiten (!) türkischen Liga spielt? Ich finde da haben wir im Sturm mehr als genug eigene Talente, dass wir da keine 2,5 Mios und 30% WVB abdrücken sollten. Der Junge ist ja auch kein Spieler der uns sofort weiterhilft. Der wird schon brauchen bis er sich ansatzweise an unser Niveau gewöhnt hat. Also Berisha Ersatz ist der keinesfalls. Eher einer für die Zukunft. Aber braucht man den? Ohne Berisha hätte man immer noch Karim, Benji, Noah und Junior. Zudem kommt Sekou im Frühjahr zurück. Bei Liefering hat man Simic, Havel, Reischl, Crescenti (der gerade 3 Hütten in der U18 gemacht hat), Owusu und Hofer. Und das sind nur die nominellen Stürmer. Flügelspieler á la Forson und Nene sind da noch gar ned dabei. Da brauch ich absolut keinen 19 jährigen nur weil er letztes Jahr ein paar Buden in der 2 türkischen (!) Liga gemacht hat. Da will ich lieber unsere AKA Spieler oder unsere jüngeren Diamanten sehen. mMn haben wir überhaupt keinen Grund diesen Spieler zu kaufen!