Broodfassl
Die Rapid Anhänger werden immer weniger, bei der Spielweise bleibt nur noch der harte Kern.

  • [gelöscht]

Man kann davon ausgehen das der schlag von stojkovic zu 100% absicht war.der typ ist eine falsche sau und ein schauspieler
Diejenigen die der jugosprache mächtig sind können von den lippen ablesen was der dem schiri alles sagt..da sind didis schimpftriaden kindergeburtstag dagegen

    • [gelöscht]

    GehtdiNixau

    vorallem hasse ich es wenn ein spieler in schiris gesicht lächelt und ihm die tiefsten sachen sagt weil er es nicht versteht.
    da ist die deutsche sprache garnicht beleidigend was man auf jugo alles schimpfen kann.
    solche szenen sieht man vom stojkovic ja nicht zum ersten mal.

    • [gelöscht]

    aXXit

    Die Parallelen zwischen R. und dem ÖFB sind doch unübersehbar.
    Beide bemühen zu oft die Vergangenheit, sind politischer Spielball und werden von großteils verhaberten Dilettanten verwaltet.
    Wenn sogar der Stadionsprecher von Marek zu Marek per Erbpacht bestellt wird, dann hilft kein einfacher Trainerwechsel. R. braucht einen Kulturwechsel, einen vollständigen Neustart.
    Wird's nur nicht spielen.

      [gelöscht]
      Einen temporäre Neustart hat es ja schon gegeben, damals mit Müller und Büskens. Nach den ersten kleinen Unruhen war es da aber auch schon wieder vorbei und hat es damals dann das legendäre Interview von Müller gegeben

      SchonLangeDabei Stimmung im Stadion war zum schämen

      Das geht bei solchen Spielen extrem schwer. Man ist totalst überlegen und empfindet es einfach nur FAIR, wenn man in Führung geht. Da kann man vor allem in Salzburg nicht viele mitreißen!
      "Auf geht's Soizbuag kämpfen und siegen!" - da können alle mitmachen.... ist was passiert? Sind
      meist blöde Ausreden, um NICHT zu supporten!

      • [gelöscht]

      SchonLangeDabei

      Also auf der Süd hat man die Nord nur für Sekundenbruchteile gehört.
      Das war supporttechnisch genau gar nix.

      So eine prinzipielle Sache liegt mir zum gestrigen Spiel bzw. zum Echo in einem anderen Forum noch am Herzen:
      Muss es wirklich sein, dass wir drüben im ASB nach einer Niederlage im Rapid-Channel aktiv sticheln gehen?

      Sind wir doch einfach froh, dass uns die Grün-Weißen mit Ausnahme von wenigen Usern hier in Ruhe lassen. Es könnte auch ganz anders sein, wie das Beispiel eines "heimischen Fleischerzeugnisses" immer wieder eindrucksvoll zeigt. Ich möchte nicht wissen, wie lustig wir 30 Grün-Weiße, die zwar provokant, aber nicht sperrwürdig auf einmal hier vor sich hinposten, finden würden.
      Es sagt keiner, dass man nicht im ASB mitschreiben soll, aber bitte zumindest nicht nach Monaten der Abwesenheit auf einmal nach so einer Partie gestern dort aufschlagen und einen auf "Hihihi" machen. Das ist - bei aller Rivalität - nicht unser Niveau.

      PS: Ist nur meine ganz persönliche Meinung.

        tommtomm Muss es wirklich sein, dass wir drüben im ASB nach einer Niederlage im Rapid-Channel aktiv sticheln gehen?

        muss man sicher nicht, man muss sich aber auch nicht jeden Schwachsinn, der dort tagtäglich über unseren Herzensklub verbreitet wird, gefallen lassen. Irgendwann bzw. ab und an kann man dann meiner Meinung nach auch kontern und etwas sticheln, sofern man niemanden persönlich beleidigt. Was dort im großen Stil von gewissen Patienten für Bullshit verzapft wird, löst zwangsläufig auch mal eine literarische Gegenreaktion aus. Die nebenbei gerne kurz später auch der Zensur zum Opfer fallen, auch wenn es nicht mal provokant, sondern faktenbasiert vorgetragen wurde.

        PS: auch das ist nur meine persönliche Meinung.

        tommtomm PS: Ist nur meine ganz persönliche Meinung.

        Nicht nur Deine.

        Ich kenne das Forum nicht und bin in der glücklichen Lage das mir seit mehr als 40 Jahren der SCR völlig egal ist.
        Kann mir nicht vorstellen das durch ein anonymes Medium dieses geändert werden kann.
        Ich bilde mir meine Eindrücke im realen Leben und da sehe ich die überspitzen und teilweise grotesken Social Media Meinungen der Fanseiten überhaupt nicht.
        Ich denke jeder hier kennt aus seiner persönlichen Umgebung zahlreiche Fans anderer Vereine aber wahrscheinlich keinen der im persönlichen Gespräch nur annähernd an Twitter und Co. Geschreibe heranreicht.
        Von da her sehe ich das Gezänke sehr gelassen aber möchte auch nicht das dieses Forum davon vollgerotzt wird.

          aXXit Selbst die Aussendarstellung des Vereins ist eine Katastrophe! Wir lange bitte schauen hier die Verantwortlichen zu ob der Erfolglosigkeit des Trainers und der Mannschaft! Entweder es kommt zu einem Supergau, oder man schafft die Wende hinsichtlich sportlichen Erfolges.
          Dazu kommt noch die gestrige Berichterstattung von HK auf SKY, der sich dermaßen als Rapidfreund etablierte und immer wieder die Elfmetersituation ins Spiel brachte.
          HK ist Fußballpensionist, jedoch schön langsam wundert es mich nicht, warum er im Trainergeschäft in den letzten Jahren nicht angekommen ist. Der Fußball was heute gespielt wird, den scheint er einfach nicht mehr zu begreifen.

          tommtomm Muss es wirklich sein, dass wir drüben im ASB nach einer Niederlage im Rapid-Channel aktiv sticheln gehen?

          Sticheln.

          Ich weiß nicht, was andere geschrieben haben, aber wenn man was nahezu neutrales dort schreibt, zuckens alle komplett aus.
          Unterstützung finden die Dodln dann auch noch in den Medien, wo Rapids-Trauerspiel gar nicht thematisiert wird.

          Aja, und woher die Angst, dass hier Rapidler zum motzen anfangen? Einfach alle blockieren und fertig, oder?

          Buscemi Ich war im Stadion, WEST Sektor 104, leider zu nah an den Rapid Fans dran! Es verwundert mich immer wieder, wie es dieser verein aus Hütteldorf schafft, so eine Menge Fans in die Auswärtsspiele zu schaffen. Normalerweise bei der Leistung was die abliefern, müsste eigentlich ein Fan Boykott aufgerufen werden!
          Zuerst war ich geschockt über eine mögliche Verletzung von Piatkowski, danach aber leider der Ausfall von Solet und auf einmal war wieder unser soviel kritisierte JO wieder an der Reihe. Der war aber sofort da, allerdings bei sowenig Gegenwehr auch überschaubar. Zumindest, sollte sich die Verletzung von Solet schwerwiegend herausstellen, gut zu wissen, dass ein guter Ersatz da ist. Ansonsten wird man sich in den Internationalen Spielen mit der IV Wöber und Kamil zufrieden geben. Ich denke, in der Meisterschaft sollte man zumindest viele Einsatzzeiten für Okoh einplanen, dieser Junge findet sich sofort Fuß und ist mMn kein zu großes Risiko.
          Zu unserem Spiel wäre noch zu sagen, dass mit Camara unser Spiel steht und fällt. Ich werde dieses Talent hoffentlich noch heuer bewundern können, nächstes Jahr wird da leider wieder ein Abgang erfolgen. Was einfach nicht gefällt, dass unser Mittelfeld es nicht schafft, präzise Pässe in die Tiefe zu produzieren. Bei der Schnelligkeit von Karim und Sesko sowie Okafor, wäre dies eine zusätzliche Waffe. Außerdem, gehört meiner Meinung nach bei Flanken vielmehr Genauigkeit, bei der Kopfballstärke von Sesko und Adamu wäre auch mehr Erfolg garantiert.
          Zudem freue ich mich schon wieder auf Juno., hoffentlich ist er bald wieder einsatzfähig. Dieses blöde Foul von Obertreter Sonnleitner in Hartberg auf seine ferse hab ich noch in guter Erinnerung.

            tommtomm Ist sowieso sinnfrei, die unerwünschten Posts haben eine Lebenserwartung von max 2 bis 3 Minuten!

            Buscemi aber wahrscheinlich keinen der im persönlichen Gespräch nur annähernd an Twitter und Co. Geschreibe heranreicht.

            da würden aber 10 Minuten Zugfahrt mit Rapidfans reichen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

            • Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.