• [gelöscht]

was das wieder für aussagen vom chefkomiker sind..unglaublich das man im profifussball noch die bühne bekommt seinen frust auszulassen.
2 mal vize und keine sau interessiert sich für den typ und nach rapid wird er auch wieder irgendwelche alibiklubs trainieren.ein glasner ist in deutschland,ein ismael in england.

finds mal wieder oscarreif die darstellung der rapdiboys..freut mich besonders für solche typen wie falke die jahrelang bei der konkurenz mitgeschrieben haben als ob sie objektiv sind,aber nach und nach ihr wahres gesicht zwigen..herrliches drehbuch gestern 😀😀🤣🤣

aXXit können die bei salzburg24 nicht ordentlich schreiben

Der zweite Teil ist eine absolute Unterstellung, der ich hiermit aufs Heftigste entgegentreten möchte! 🤪

Hab´erst jetzt die Stellungnahme von Hameter gesehen. Krankl hat die zunächst gefordert und als Constanze Weiss später angekündigt hat, dass sie gleich kommt: "Ich möcht´ ihn nicht hören."

[gelöscht] fand ich auch kurios, hätte ihn nicht so eingeschätzt. Aber keine Ahnung wie ich drauf wäre, wenn mein Verein seit Jahren so oasch wäre 🧔🏻

• [gelöscht]

mbonheur

Dem typen hauts seit monaten die sicherungen raus..wird immer mehr zum echten rapidler 😀
      die haben garkeine schlechte mannschaft,stehen sich aber wie immer selbst im weg,wenns dann mal wieder gut läuft hauts den patienten auf der tribüne die sicherungen raus und stören den frieden den ein verein wie rapid bräuchte.
      Bin mir sicher das man mit einem halbwegs „normalen“ trainer viel erreichen könnte mit der truppe(davor müsste man zuerst die holzhacker aussortieren),aber bei denen ist immer was los buw die können garnicht anders.und sei es auch nur das man einem kind die fahne klaut.

Man hätte Kühbauer bei seinen Tiraden gegen Hameter und dem VAR auch gerne mal die Szene mit dem ungeahndeten Ellbogencheck (glaube von Prinzessin Stojkovic) zeigen können und ob er noch immer findet dass sie so benachteiligt werden, aber das würde ja kritischen Journalismus voraussetzen….

GehtdiNixau ber das würde ja kritischen Journalismus voraussetzen….

Hallo? Wir sind in Österreich, da gibts sowas nicht, da wird mit den Grünen noch mitgejammert.

GehtdiNixau Man hätte Kühbauer bei seinen Tiraden gegen Hameter und dem VAR auch gerne mal die Szene mit dem ungeahndeten Ellbogencheck (glaube von Prinzessin Stojkovic) zeigen können

muss zugeben , dass das für mich auch kein Rot war und demzufolge nicht VAR - würdig da keine klare Fehlentscheidung 😊

Meiner Ansicht war es kein Schlag, sondern die Hand war natürlich zu weit oben und er trifft ihn auch nachweislich. Aber einen absichtlichen Schlag habe ich da auch nicht wahrgenommen - Foul und Gelb meiner Meinung, dürfte der VAR auch so gesehen habe, weil sonst hätte er eingegriffen.

Broodfassl
        Die Rapid Anhänger werden immer weniger, bei der Spielweise bleibt nur noch der harte Kern.

• [gelöscht]

Man kann davon ausgehen das der schlag von stojkovic zu 100% absicht war.der typ ist eine falsche sau und ein schauspieler
        Diejenigen die der jugosprache mächtig sind können von den lippen ablesen was der dem schiri alles sagt..da sind didis schimpftriaden kindergeburtstag dagegen

• [gelöscht]

GehtdiNixau

vorallem hasse ich es wenn ein spieler in schiris gesicht lächelt und ihm die tiefsten sachen sagt weil er es nicht versteht.
          da ist die deutsche sprache garnicht beleidigend was man auf jugo alles schimpfen kann.
          solche szenen sieht man vom stojkovic ja nicht zum ersten mal.

• [gelöscht]

aXXit

Die Parallelen zwischen R. und dem ÖFB sind doch unübersehbar.
          Beide bemühen zu oft die Vergangenheit, sind politischer Spielball und werden von großteils verhaberten Dilettanten verwaltet.
          Wenn sogar der Stadionsprecher von Marek zu Marek per Erbpacht bestellt wird, dann hilft kein einfacher Trainerwechsel. R. braucht einen Kulturwechsel, einen vollständigen Neustart.
          Wird's nur nicht spielen.

[gelöscht]
            Einen temporäre Neustart hat es ja schon gegeben, damals mit Müller und Büskens. Nach den ersten kleinen Unruhen war es da aber auch schon wieder vorbei und hat es damals dann das legendäre Interview von Müller gegeben

SchonLangeDabei Stimmung im Stadion war zum schämen

Das geht bei solchen Spielen extrem schwer. Man ist totalst überlegen und empfindet es einfach nur FAIR, wenn man in Führung geht. Da kann man vor allem in Salzburg nicht viele mitreißen!
            "Auf geht's Soizbuag kämpfen und siegen!" - da können alle mitmachen.... ist was passiert? Sind
            meist blöde Ausreden, um NICHT zu supporten!