Buscemi Ich war im Stadion, WEST Sektor 104, leider zu nah an den Rapid Fans dran! Es verwundert mich immer wieder, wie es dieser verein aus Hütteldorf schafft, so eine Menge Fans in die Auswärtsspiele zu schaffen. Normalerweise bei der Leistung was die abliefern, müsste eigentlich ein Fan Boykott aufgerufen werden!
Zuerst war ich geschockt über eine mögliche Verletzung von Piatkowski, danach aber leider der Ausfall von Solet und auf einmal war wieder unser soviel kritisierte JO wieder an der Reihe. Der war aber sofort da, allerdings bei sowenig Gegenwehr auch überschaubar. Zumindest, sollte sich die Verletzung von Solet schwerwiegend herausstellen, gut zu wissen, dass ein guter Ersatz da ist. Ansonsten wird man sich in den Internationalen Spielen mit der IV Wöber und Kamil zufrieden geben. Ich denke, in der Meisterschaft sollte man zumindest viele Einsatzzeiten für Okoh einplanen, dieser Junge findet sich sofort Fuß und ist mMn kein zu großes Risiko.
Zu unserem Spiel wäre noch zu sagen, dass mit Camara unser Spiel steht und fällt. Ich werde dieses Talent hoffentlich noch heuer bewundern können, nächstes Jahr wird da leider wieder ein Abgang erfolgen. Was einfach nicht gefällt, dass unser Mittelfeld es nicht schafft, präzise Pässe in die Tiefe zu produzieren. Bei der Schnelligkeit von Karim und Sesko sowie Okafor, wäre dies eine zusätzliche Waffe. Außerdem, gehört meiner Meinung nach bei Flanken vielmehr Genauigkeit, bei der Kopfballstärke von Sesko und Adamu wäre auch mehr Erfolg garantiert.
Zudem freue ich mich schon wieder auf Juno., hoffentlich ist er bald wieder einsatzfähig. Dieses blöde Foul von Obertreter Sonnleitner in Hartberg auf seine ferse hab ich noch in guter Erinnerung.