GehtdiNixau
Komm jetzt nicht mit Fakten. Sowas irritiert die Sektenjünger. Ist doch eh alles super.
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0, So 19.09., 17:00
kühbauer gegen altach: mimimi der gegner hat 90 minuten nur den bus geparkt, das ist kein fußball.
kühbauer gegen salzburg: parkt 90 minuten den bus mimimi wir hätten uns einen punkt verdient....
Als Didi wieder von der bösen Doppelbelastung am Donnerstag geredet hat, wärs doch aufgelegt gewesen nachzufragen, warum er dann nur zwei mal von fünf möglichen Wechseln nutzt und einen davon auch noch in der 90. Minute?
Ich hätte im Stadion ganz klar auf Schwalbe von Adyemi entschieden. Nachdem ich die Szene jetzt noch ein paar Mal gesehen habe, naja, ist es für mich weiterhin ein ziemlich konstruierter Elfer. Kann man schon geben, aber eindeutig ist er für mich nicht.
Stimmung im Stadion war zum schämen. Die Nord bietet aber auch gar nichts an, wo mal der Rest vom Stadion länger als 3 Sekunden mitmachen könnte. Lauter Gemurmel und unrhythmischer Klamauk. Sorry.
guggi aber generell ist es doch eh super wenn er sich mit dieser ausrede und hetze aus der kritik um seine person befreit. im endeffekt hat er noch jedes spiel gegen uns vercoacht (heute kara als konterspieler -lol). wenn er verloren hätte ohne dem sr die schuld konstruieren zu können wär dort vllt. wieder ein fähigerer trainer am start. unter barisic waren sie viel näher an uns drann und konnten auch immer mal wieder punkten. kühbauer und rapid = fixe 3 punkte. win - win - win der elfer. auch von der außendarstellung wieder katastrophal von rapid.
Auf der Krone HP bejammern aktuell (22:05 Uhr) 6 von 22 Artikeln (Weltpolitik und sonstiges Aktuelles eingeschlossen) die ach so armen, vom VAR und vom Schiri benachteiligten Grünen.
- Bearbeitet
Wurde das schon gepostet? Wurde zumindest auch von Sky angesprochen während der Partie.
chrischinger86 Diese einzelnen Wörter nach ganzen Sätzen sind so schrecklich. Im Deutschen klingt das einfach nicht so gut wie auf Englisch. Peinlich.
SchonLangeDabei Ich hätte im Stadion ganz klar auf Schwalbe von Adyemi entschieden. Nachdem ich die Szene jetzt noch ein paar Mal gesehen habe, naja, ist es für mich weiterhin ein ziemlich konstruierter Elfer. Kann man schon geben, aber eindeutig ist er für mich nicht.
Naja wimmer wollte ausputzen und hat im letzten moment gesehen er kommt nicht mehr an den ball und hat den schuss versuch abgebrochen! Trotzdem schwingt sein Fuß durch und trifft ihn am popsch!
Jeder der selbst kickt weiß im strafraum wenn du den gegner spürst fallen lassen! Adeyemi macht das traumhaft und so blöd es ist klarer elfer nach regelwerk
FATBEAT Elferschinden kann Adeyemi auf jeden Fall wie kein Zweiter. Dagegen war ja Hwang nix.
Ich finde den Elfer auch eher hart und gut gemacht von Adeyemi, aber so zu gewinnen, ist natürlich extra schön. Die hohen Klatschen waren sehr nett, aber der Frust bei den Rapidlern nach solchen Niederlagen ist schon auch unbezahlbar
- Bearbeitet
Chriti12 ging für uns ja eigentlich um wenig.
Sie ersten 10 und die letzten 25 Minuten waren stark. Die Hohen Bälle der AV könnten wir uns sparen. Wenn Adamu seine Chance nützt passt die Leistung, so war es zu wenig. Ongi hat alle hohen Bälle gehabt und dabei ohne Fouls, wirkte überraschend gefestigt.
Geheimes Protokoll aus dem Funkkontakt vor dem Elfer
Muckenhammer: Du do kennt eas gwesen sein
Hameter: jo wos denn? Abstoss?
Muckenhammer: eine Berührung war do
Hameter: des berührt mi net. Abstoss gibts.
Muckenhammer: Er trifft Adeyemi im Hintern.
Hameter: Der VAR ist fürn Hintern.
Muckenhammer: Wenn ichs dir sag. Das ist Elfer.
Hameter: Wos? Der Aaronson?
Muckenhammer: Elfmeter, Strafstoss,…
Hameter: Ich hab doch schon Abstoss gegeben.
Muckenhammer: Dann schaus dir an
Hameter: so a scheiss, muss i mir des jetzt echt anschauen.
….
Hameter: gibts a Einstellung wo‘s kein Foul ist?
Muckenhammer: Ja, aus deiner Sicht
Hameter: muss ich jetzt echt Elfmeter pfeifen?
….
30 Sekunden später Pfiff
mbonheur
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Habe mir jetzt extra nochmal die Sky-Wiederholung angesehen und muss sagen, dass es aus Sicht von Rapid natürlich hart ist, einen solchen Elfer gegen sich zu bekommen, weil es keine gefährliche Aktion war und Adeyemi vom Tor wegläuft.
ABER: Nach dem Regelwerk (und danach geht es ja letztlich), ist das ein klarer Elfer. Die Theatralik hätte sich Adeyemi sparen können, aber es war klar KEIN Ballspiel von Wimmer und ein KLARER Treffer des Körpers von Adeyemi.
Die Elfmeter-Entscheidung ist für mich nicht nur vertretbar (O-Ton Sky), sondern die einzig richtige.
Spiderman Die Theatralik hätte sich Adeyemi sparen können
Nein, hätte er nicht, denn dann wärs sicher kein Elfer geworden.
Austria289
Sorry, aber das ist Blödsinn. Der VAR hätte ja trotzdem geprüft und den "Treffer" von Wimmer hätte man auch ohne "Weitflug" als Foul werten müssen.
- Bearbeitet
[gelöscht]
- Bearbeitet
Es war ein Rotzkick mit dem richtigen Ende. Die Patienten im Block haben sich wieder ausgezeichnet und Ordner sowie Zuseher mit Bier beworfen. Der Witz an der ganzen Sache sind diese Wichser mit grünem Jackerl aka R.-Fanservice drauf.
Was hat dieser Abschaum außerhalb des Käfigs verloren? Das sind üble Aufwiegler sonst nix. Auf der Süd hat das ganz gut mit den gemischten Lagern funktioniert. Vor mir saß ein absolut cooler Typ mit Rapiddress, der einfach das Match sehen wollte neben seinem Freund, der RBS Panier trug.