Da Kevin Bubi schläft heute sicher schlecht

Ultimate84 bin auch grad im ASB! 🙂

Voll geil dort zu kommentieren, wenns 1. Wurscht ist, ob man gesperrt wird und 2. Wurscht ist, ob/was die Dodln antworten! 🙂

mmh1 Voll geil dort zu kommentieren, wenns 1. Wurscht ist, ob man gesperrt wird und 2. Wurscht ist, ob/was die Dodln antworten

das denk ich mir auch jedes Mal 🤣

• rennsmill hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie lange hat der VAR-Check gedauert? Bei 4 Minuten NSZ hat der Schiri ja gefühlt eine Minute abgezogen 👨🏻

Hahaha der Bumbum Wimmer hat gedacht die SR haben sich gegen den Elfer entschieden und hat deshalb provoziert.

Das gibt er im Interview auch noch offen zu. 🤦‍♂️

Adeyemi Interview klingt auch eher danach, als ob es nicht viel war beim Elfer

Eigentlich wahnsinn.
        Nur 3 von 12 Teams mit positivem Torverhältnis

Wäre auch angefressen wenn so ein öfa gepfiffen wird...aber gut., gegen Rapid find ich es ok. War auch verdient

Warum kritisiert eigentlich niemand von diesen sogenannten "Experten", "Kommentatoren" und "Moderatoren" dass sich eine Mannschaft wie Rapid 90 Minuten hinten reinstellt nur destruktiv agiert, das Spiel zerstört usw.

Das wird mir in Österreich VIEL zu sehr gelobt wenn sich dann alle teams gegen uns hinten reinstellen und Mauern.