HunglikeHodor Nix von der zweiten Hälfte gesehen, aber das Ergebnis bzw l. die späten Tore gerade gegen Rapdi sind einfach ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
chrischinger86 Patz026 Jetzt haben wir doch echt gewonnen! Obwohl wir so schlecht sind! Wahnsinn Bei Remis oder Niederlage hätten wir den Laden auch zudrehen können. Dann hätten wir sowieso keine Chance mehr auf die Meisterschaft gehabt.
Ultimate84 Großartig einbilden brauchen wir uns trotzdem nichts auf das Spiel gegen einen 90min mauernden Gegner. Das war schon sehr einfallslos Wimmer auch herrlich
mmh1 Ultimate84 bin auch grad im ASB! 🙂 Voll geil dort zu kommentieren, wenns 1. Wurscht ist, ob man gesperrt wird und 2. Wurscht ist, ob/was die Dodln antworten! 🙂
Torment Ultimate84 ich hatte oft das Gefühl das sich keiner verletzen wollte und nicht dahin ging wos auch weh tut. Spannend wäre gewesen wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre ob sich dann noch jemand "geopfert" hätte?
theoldheadbanger Ultimate84 ehrlich du bist genau so nervig wie die von dir kritisierten "alles Schönredner" ich glaube ich habe noch nie einen positiven Kommentar von Dir gelesen außer wir gewinnen mal 7 : 0 aber auch dort wirst du was finden. Ich gestehe mir sind die Schönredner lieber als die ewig Nörgelnden, denn der Nörgelnde zieht seine Mitmenschen hinunter während der Schönredner zumindest einem ein gutes Gefühl mitgibt und das ist mir lieber.
Ultimate84 mmh1 Voll geil dort zu kommentieren, wenns 1. Wurscht ist, ob man gesperrt wird und 2. Wurscht ist, ob/was die Dodln antworten das denk ich mir auch jedes Mal 🤣
aXXit Wie lange hat der VAR-Check gedauert? Bei 4 Minuten NSZ hat der Schiri ja gefühlt eine Minute abgezogen 👨🏻
Muecke Hahaha der Bumbum Wimmer hat gedacht die SR haben sich gegen den Elfer entschieden und hat deshalb provoziert. Das gibt er im Interview auch noch offen zu. 🤦♂️