[gelöscht] und die Posts, die stehen bleiben, werden deppert angeredet. Wie gesagt, das ASB ist eine Ansammlung von Vereinsforen, aber sicher kein vereinsübergreifendes Forum. Aber eh nicht erst seit gestern

Gibt ja eh nur zwei Möglichkeiten: Entweder der Elfer war zu geben oder die Schiedsrichter können Rapid nicht leiden, weil sich Fans, Funktionäre, Trainer und Spieler über Jahre ein derartig ungustiöses Image aufgebaut haben. Keine Ahnung, mit welcher der beiden Optionen die Rapid-Fans besser schlafen können. 🧔🏻

greez Ganz ehrlich, so wie sich Kühbauer gegenüber Hameter aufgeführt hat, würde ich mir an dessen Stelle auch überlegen ob ich strittige Situationen nochmal FÜR Rapid pfeife. Und da rede ich jetzt nicht von glasklaren Entscheidungen (wie dieser Elfer gestern) sondern eben für Dinge die man pfeifen KANN, aber nicht MUSS.....

Langfristig tut sich Kühbauer mit solchen Rundumschlägen keinen großen Gefallen.

aesop_raconteur sorry daß ich ausgerechnet deinen Kommentar verwende um darauf zu antworten, da ja viele das Gleiche schreiben.
    Ich finde es voll O.k. daß Hansi K. für Rapid kommentiert, dass ist ehrlich und authentisch.
    Zu hinterfragen ist es ob man eben so einen Mann das Spiel kommentieren lassen soll.
    Alternativ wäre es lustig wenn als zweiter Kommentator ein eingefleischter Salzburg Fan kommentieren würde.

theoldheadbanger Es wäre halt für einen Pay-TV-Sender, der bestimmt alle Fans gleichermaßen erreichen will, zielführender a) jemanden kommentieren zu lassen, der Ahnung vom Gesehenen hat und b) das Ganze auch halbwegs fair bespielen kann.

Krankl ist eher ein Typ für Rapid-TV.

Aber ich gebe dir recht, wenn Sky ihn zum Kommentator macht, dann darf man sich als Zuschauer nichts anderes erwarten als man geliefert bekam (und ich hab nur Ausschnitte gesehen bisher).

Ultimate84 ehrlich du bist genau so nervig wie die von dir kritisierten "alles Schönredner"
        ich glaube ich habe noch nie einen positiven Kommentar von Dir gelesen außer wir gewinnen mal 7 : 0 aber auch dort wirst du was finden.
        Ich gestehe mir sind die Schönredner lieber als die ewig Nörgelnden, denn der Nörgelnde zieht seine Mitmenschen hinunter während der Schönredner zumindest einem ein gutes Gefühl mitgibt und das ist mir lieber.

mbonheur

Krankl ist authentisch, wenn er so parteiisch ist, keine Frage. Ob so jemand dann ein Rapidspiel bei einem Bezahlsender kommentieren muss, wage ich zu bezweifeln.

aXXit Wie würde ich es feiern, wenn die mal echte Experten hinsitzen.

Fredl, bitte übernehmen.🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Vielleicht echte Experten, die sich auch gescheit artikulieren können?🧔

DerLord wie der den Co-Trainer über 100 Spiele unter Rakhimov gemacht hat, würde mich eh auch interessieren

aXXit Schlechter als Kitagawa? Das wär aber tragisch.

Ist so wie bei okafor! Rekordtransfer, die knapp 2mio müssen spielen...
          So wie bei uns, nur das oka sein niveau halt bei rapid zum absoluten stammspieler reichen würde...