mbonheur [gelöscht] wegen den Elfern? Wir haben leider zwei goldene Regeln gebrochen. Der Gefoulte soll nicht selber schießen und zweimal hintereinander sollte es nicht der gleiche Schütze sein. 🧔🏻
Glatze mbonheur ich hab kein Problem mit Sucics Elferversuche. An die Stange ist Pech. Denke der kriegt das hin. Adeyemi wirkte da auf mich nervöser..
m4v3rick aXXit Der war abgefälscht. 🧔 Ulmer macht schon selten aber doch epische Tore aus dem Spiel heraus, aber seine Standards sind eher mau. Die Eckbälle sind ein Graus und es gibt sicher einen Grund, warum er kaum Freistöße ausführt. Kann mich jetzt an keinen Elfer von ihm erinnern.
Austria289 MMH Anderlecht 😉 Der scheint zwar in keiner Statistik auf, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass er da einen Freistoß versenkt hat.
Raiden123 mmh1 wir waren da halt aber sehr Konter anfällig bei geblockten Schüssen aus der zweiten Reihe.
[gelöscht] Moi, irgendwie tut er mir schon leid. Ich werd am Sonntag mit einer Rapidlerin ins Stadion gehen und dieses auch wieder Hand in Hand mit ihr verlassen. Häkeln, nicht hassen.
barracuda Glatze Adeyemi wirkte da auf mich nervöser hab's im Live-Thread schon geschrieben, dem hat man die Nervosität sowas von angesehen. Schade, fällt mMn aber mit Sicherheit unter den Sager "die Jungen werden auf diesem Niveau lernen". Beim nächsten Elfer ist er womöglich souveräner.
DerLord DerLord Und dann macht Bernardo den zweiten IV. Raiden123 Vlt. Spielt ja Bernardo den IV 🧔 Zwei Bernardo Ultras🧔
deathwing Wöber hat halt auch alle Tage irgend einen Scheiß der ihn spielunfähig macht. Nach den letzten Leistungen aber der Ausfall der am wenigsten schwer wiegen sollte und gut aufgefangen werden kann. Hoffentlich macht PIatkowski was aus der Chance. Bin dann gespannt ob Bernardo dann als Ersatz-IV auf der Bank sitzen wird oder statt Ulmer den LV spielt. In dem Fall müsste Jaissle ja eigentlich Okoh rauf ziehen da er von Ongi so irgendwie gar nichts hält scheinbar.
DerLord deathwing Wöber hat halt auch alle Tage irgend einen Scheiß der ihn spielunfähig macht. Hat aber trotzdem diese Saison die viertmeisten Einsatzminuten hinter Seiwald, Solet und Rasmus. Nici hat mit 934 sogar die meisten. Wirklich eine starke Entwicklung.😍
nuss47 deathwing Ebenso so wie Wöber ist auch Bernardo andauernd mit Wehwechen out! Schön langsam stellt sich dessen Engagement auch als Fehlkauf aus. Auf jeden Fall sollten wir trotz aller Anzeichen auf einen neuerlichen Erfolg gegen die Grünen, höllisch aufpassen. Grade in solchen Spielen kann es plötzlich auf Grund eines blöden Spielverlaufs anders laufen. Ich habe diesbezüglich aber Vertrauen in MJ, dass er die Mannschaft davor warnen wird.
DerLord aXXit Das hast dir gemerkt? So bin ich wenigstens am Sonntag leicht erkenntlich. Bin wahrscheinlich neben ihm der einzige, der seinen Namen am Trikot hat.🧔 Nici habe ich eh schon als Avatar. Ich baue ihn langsam auf.🧔