DerLord DerLord Freue mich schon aufs Stadion! Wird sicher wieder geil!🥳 aXXit Hast gesehen, dass man dafür Likes bekommt, oder?🧔
Einsteiger deathwing Bei mir ist das Spiel präsenter als das morgige. Und 2 Gegentore gegen diesen Zustand sind natürlich inakzeptabel. Alles unter einem 6:0 für uns wäre für mich entäuschend.
AlexRodriguez Einsteiger Wir wollen mal nicht übertreiben. Letztendlich gehts mir vor allem darum, dass die Fussballarbeiter sich nicht einen Punkt ermauern.
GehtdiNixau Patz026 🙋🏼♂️wahrscheinlich auch dabei. Muss noch zuwarten, wie es meiner Frau so geht bis dahin 😅
DerLord aXXit Soweit bin ich noch nicht. Vielleicht ändert sich das auch bei mir, wenn ich einmal so alt bin, wie du.🧔
mbonheur Bisschen Rotation wird nötig sein. Gsd ist Rapid auch im EC und wird noch mehr im Oasch sein
[gelöscht] chrischinger86 Leistungsskala gegen PAOK II: Wetzung: ab 3 Toren Unterschied Fistung: ab 5 Toren Unterschied
himmlisch1982 Dürfte recht voll werden am Sonntag wenn man sich das Ticketing anschaut 👍 haben sich unsere Jungs auch verdient