Einsteiger deathwing Bei mir ist das Spiel präsenter als das morgige. Und 2 Gegentore gegen diesen Zustand sind natürlich inakzeptabel. Alles unter einem 6:0 für uns wäre für mich entäuschend.
AlexRodriguez Einsteiger Wir wollen mal nicht übertreiben. Letztendlich gehts mir vor allem darum, dass die Fussballarbeiter sich nicht einen Punkt ermauern.
DerLord DerLord Freue mich schon aufs Stadion! Wird sicher wieder geil!🥳 aXXit Hast gesehen, dass man dafür Likes bekommt, oder?🧔
GehtdiNixau Patz026 🙋🏼♂️wahrscheinlich auch dabei. Muss noch zuwarten, wie es meiner Frau so geht bis dahin 😅
DerLord aXXit Soweit bin ich noch nicht. Vielleicht ändert sich das auch bei mir, wenn ich einmal so alt bin, wie du.🧔
mbonheur Bisschen Rotation wird nötig sein. Gsd ist Rapid auch im EC und wird noch mehr im Oasch sein
[gelöscht] chrischinger86 Leistungsskala gegen PAOK II: Wetzung: ab 3 Toren Unterschied Fistung: ab 5 Toren Unterschied
himmlisch1982 Dürfte recht voll werden am Sonntag wenn man sich das Ticketing anschaut 👍 haben sich unsere Jungs auch verdient
aXXit Würd das gerne sehen: Adamu - Sesko Aaronson Kjaergaard - Sucic Camara Guindo - Solet - Piatkowski - Kristensen Köhn Adeyemi dann 2. Halbzeit fürs Finishing.
detlef aXXit Aufstellung wäre so ziemlich fein, aber links hinten rechne ich fast mit Bernardo. Dass Mann erst Sonntag spielt kann durchaus für uns ein Vorteil sein.
Plumbs aXXit Adamu - Sesko Aaronson Kjaergaard - Sucic Camara Guindo - Solet - Piatkowski - Kristensen Köhn Geile Aufstellung 😍 Ist Guindo spielberechtigt? Mantl würde ich auch mal gerne wieder sehen. Gegen Rapid passt Köhn aber sicher besser.