FC Salzburg - Lille OSC, Mi., 29.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Frage: Andi, du hast in den 13 CL-Spielen keine minute verpasst. Hast auch Führungsrolle. Was kannst du dem jungen Team mitgeben? Fragen dich ein paar Junge, wie es ist, daheim vor der vollen Hütte zu spielen?
Andi: So unerfahren sind wir jetzt auch nicht mehr, die Jungs haben schon viel internationale Erfahrung gesammelt. Für ein Heimspiel braucht man nicht motivieren, jeder wird darauf brennen, seine beste Leistung auf den Platz zu bringen.
Ende der PK.
Jawoll. Trainer entspannt, Spieler motiviert. Gemma!!
Chriti12 schauen wir mal, wie sich das Trainerteam entscheidet.
Der Part gefällt mir.
AlexRodriguez
Majestätsplural
Danke an Chriti12 fürs Tickern!! Großteils könnte man sich die PKs halt wirklich sparen. Viele Fragen aber auch viele Antworten ( gerade Ulmer diesmal ) sind halt 0815 irgendwie. Aber ok - business as usual. Und ja wie @DerLord bereits erwähnte: Rapid würde bei 3 verletzten und einen nicht ganz fitten IV 3 Stunden Dauerjammern veranstalten. Insofern ist Jaissle da eine Wohltat. Hoffe halt das Wöber morgen nicht doch in der Startelf auftaucht. Auch wenn es lt Jaissle nicht schlecht ausschaut kann er nicht bei 100% sein.
Trotzallem bin ich schon gehyped. Einfach alles reinhauen und dann sieht man eh was drinnen ist. Es kann morgen alles passieren.
Das mit Wöber klingt fast wie eine Drohung. So halbfit wie gegen Sevilla brauchen wir ihn nicht
- Bearbeitet
aXXit Nein, die Pufferzone beginnt genau daneben, also bis zum grauen dicken Strich. Ab da beginnt dann der Auswärtsblock.
seas397 Ich schätze mal die haben nur noch ein paar Restkarten als 3er Abos hinterlegt für Spätentschlossene. Ab morgen gibt es dann sowieso keine 3er Abos mehr.
- Bearbeitet
Sektor Ost 221 war ziemlich viel für die UEFA geblockt, da habens im Ticketing mal gesagt, dass plötzlich viel frei werden kann. 1 Tag vorher halt auch semioptimal.
Weiß man schon ob es eine Choreo gibt bzw welches Thema?