aXXit Nein, die Pufferzone beginnt genau daneben, also bis zum grauen dicken Strich. Ab da beginnt dann der Auswärtsblock.

seas397 Ich schätze mal die haben nur noch ein paar Restkarten als 3er Abos hinterlegt für Spätentschlossene. Ab morgen gibt es dann sowieso keine 3er Abos mehr.

Sektor Ost 221 war ziemlich viel für die UEFA geblockt, da habens im Ticketing mal gesagt, dass plötzlich viel frei werden kann. 1 Tag vorher halt auch semioptimal.

mbonheur Denke er wird sowieso nur auf der Bank sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem langen Ausfall ein Kandidat für die Startelf in der CL ist. Bin davon überzeugt, dass Jaissles Aussage einfach dazu da ist, damit Lille ein wenig im Dunklen tappt. Morgen werden Bernardo und Ongi in der Startelf stehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Gehe davon aus, dass Wöber erst in der Bundesliga gegen den LASK zu Minuten kommen wird.

seas397
Weil die UEFA und deren Sponsoren für das Spiel gegen Lille die Kartenkontingente nicht voll ausgeschöpft haben. Die kaufen keine 3er Abos sondern haben jedes Spiel ein Kontingent. Deshalb sind die Tickets nur für Lille freigeschalten.

Chriti12 Sehr gut, ich würde mir zur Abwechslung aber mal was anderes als die Fahnen wünschen.
Bsp. FC Kopenhagen - „Müllsäcke“ wurden in der Fankurve zum überziehen ausgegeben. Somit gab es 90min lang eine beindruckende Choreo über beide Ränge.

Wöber nach der langen Pause und den letzten Eindrücken davor (WSG, Sevilla) darf man eigentlich nicht von Beginn weg bringen.
Bernardo hatte zwar gegen den WAC auch seine Wackler, unterm Strich hat er es aber recht solide und unaufgeregt gemacht. Daher würde ich eindeutig zur IV vom WAC Spiel tendieren.

Ziemlich oag, vor nicht mal 2 Wochen wäre ein IV-Duo Onguene / Bernardo noch ein Grund gewesen die Apokalypse auszurufen und heute wünschen wir uns das weil es schlicht keine bessere Variante gibt. 😜👨 Wieder mal ein Beispiel wie schnellebig der Fußball ist.

Chriti12 Top, Andonov sogar vor Ort. Das war ja zuletzt ganz selten bei Krabath der Fall und schon lange nicht mehr bei Blumi vor seinem Karriereende.

aXXit ist aber auch ein dezenter Unterschied, ob ich von der Karolingerstraße in 15 Minuten locker nach Taxham jogge oder extra aus Wien anreisen muss.

HunglikeHodor Absolut. Dennoch gut, wenn mal wieder jemand beim Training vor Ort ist und vielleicht wir mal wieder eine Info vorab durch sowas bekommen.

redbulls7 Ja unbeding Bernardo/Ongi

Schon zach, wie schnell sich die Zeiten ändern können. Vor 2 Wochen hätten man einen für so eine Aussage noch permagebannt, jetzt unterschreibt das wohl jeder Fan.
        #bittekeinwöber