mbonheur Ja, so ein X oder 2 gegen Lille würde einiges zerstören.

Wär richtig geil mit einem Heimsieg in die Gruppe zu gehen. Glaub dran, wir san heiß heuer.

aXXit Hoff mas. Der ist der Einzige, der mir Sorgen macht. Zu langsam im Schädel für CL

No hate, aber er war der Einzige gegen Sevilla, wo ich das Gefühl hatte, er wäre mit dem Tempo überfordert

Selbstvertrauen und Euphorie schön und gut, aber uns allen muss klar sein, dass es sowohl gegen Lille, als auch gegen Wolfsburg 50/50-Spiele werden (daheim und auswärts). Das kann in jede Richtung gehen und wenn alles gegen uns läuft, haben wir nach 6 Spielen den einen Punkt am Konto, mit dem wir nicht einmal gerechnet haben.
      Der große Vorteil ist, dass wir das vermeintlich schwerste Spiel schon hinter uns haben und wir dort was mitnehmen konnten.
      3 Punkte gegen Lille wären sehr viel wert, aber ich glaube trotzdem, dass die Gruppe bis zum letzten Spieltag spannend bleiben wird.

aXXit Du kennst ja Jaissle mittlerweile

Hoffen wir das MJ seiner Linie halt auch wirklich treu bleibt. Gemäß dem Leistungsprinzip darf Wöber nicht auflaufen sondern Piatkowski neben Solet auflaufen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Gemäß dem Leistungsprinzip darf Wöber nicht auflaufen sondern Piatkowski neben Solet auflaufen.

Hoffentlich ist er das wirklich schon.

Blöd wär ja nur, wenn Wöber einfach auch aktuell unser zweitstärkster IV wäre 👨🏻

Leider hat Lille bis auf Yilmaz vorne unglaublichen Speed. (Ikone, Bamba, David..) Ich sehe die Konter schon auf uns zu rollen.. glaube da gibts so gut wie nichts zu holen. Ein unentschieden ist schon das höchste der Gefühle.

mbonheur No hate, aber er war der Einzige gegen Sevilla, wo ich das Gefühl hatte, er wäre mit dem Tempo überfordert

Die Ironie an dieser Tatsache dürfte nicht einmal Freund entgehen.

Bulli13 Hat man ja im ersten Spiel gesehen, wie die über zehn Wolfsburger drübergerollt sind. 🧔
          Ganz im Ernst, wir haben mehr internationale Erfahrung als Lille und Wolfsburg. Nervös sind die anderen.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Pippo gefällt das.

PatientZero Meinst du Sesko, Sucic, oder Seiwald mit der vielen internationalen Erfahrung? 🧔

Naja Ulmer, Wöber, Camara, Kristensen und Juno (falls er fit ist) haben jetzt schon einiges an CL Erfahrung. Adeyemi und Sucic sind auch keine Neulinge und haben eine Wandschrankbrust. Wir haben zudem gegen die wirklich besten in diesem Bewerb Erfahrung. Wer schonmal Atleti und Bayern oder Liverpool bespielt hat, der bekommt sicher keinen Stress gegen ein strauchelndes Lille.

Lille spielt gleich gegen Lens, selbe Startelf wie gegen Wolfsburg.
              Bei Lens beginnt Danso. #oesterreicherbezug

Steht 0:0 zur HZ

Laut Statistiken ist Lens klar besser

Bei Sofascore ist der Tormann von Lille (Grbic) mit 6.9 bester Mann, spannend.