Bulli13 Hat man ja im ersten Spiel gesehen, wie die über zehn Wolfsburger drübergerollt sind. 🧔
Ganz im Ernst, wir haben mehr internationale Erfahrung als Lille und Wolfsburg. Nervös sind die anderen.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Pippo gefällt das.

PatientZero Meinst du Sesko, Sucic, oder Seiwald mit der vielen internationalen Erfahrung? 🧔

Naja Ulmer, Wöber, Camara, Kristensen und Juno (falls er fit ist) haben jetzt schon einiges an CL Erfahrung. Adeyemi und Sucic sind auch keine Neulinge und haben eine Wandschrankbrust. Wir haben zudem gegen die wirklich besten in diesem Bewerb Erfahrung. Wer schonmal Atleti und Bayern oder Liverpool bespielt hat, der bekommt sicher keinen Stress gegen ein strauchelndes Lille.

Lille spielt gleich gegen Lens, selbe Startelf wie gegen Wolfsburg.
      Bei Lens beginnt Danso. #oesterreicherbezug

Steht 0:0 zur HZ

Laut Statistiken ist Lens klar besser

Bei Sofascore ist der Tormann von Lille (Grbic) mit 6.9 bester Mann, spannend.

barracuda
      Geht weiter. Gab einen Platzsturm, aber ich weiß nichts Genaues.

Was da abseits vom Fußballplatz an Idioten rumläuft ist einfach nur traurig.
      Saftige Strafe und lebenslang Stadionverbot für alle Stadien. Wundert mich eh, dass hier die Vereine nicht untereinander vernetzt sind. Bei Sturm kommen z.B. fürs Bengalos zünden extra Fans von einem "Partner"fanclub aus Deutschland, denn denen ist ein Stadionverbot in Graz egal. Diese Aktionen könntest mit einer länderübergreifenden Sperre schnell aushebeln.

Die Vorzeichen sind schon sehr gut, hab schon fast zu viel Optimismus 🧔🏻