Karim und Oka sollen also mit ordentlich Speed die Franzosen Abwehr aufmachen. Höer sich gut an.

Wöber? Okafor?? Will MJ verlieren

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr kleine Startelf. Standards gegen uns könnten spannend werden 😱

Wöber😳

Hoffentlich ist er wirklich fit. Sonst verstehe ich Jaissles Move nicht wirklich. Wird sich schon etwas dabei gedacht haben…

Sesko und Bernardo wäre nachvollziehbarer gewesen, aber in Jaissle we trust. Und va wenn es nicht passt, wird schon korrigiert werden. Das Duo Adeyemi und Okafor hat mich nicht so überzeugt bis jetzt. Gemmmmmmmmmmmmmmmmmmma

Na hoffentlich reichts bei Wöber! Nicht dass man nach 20 Minuten den ersten Wechsel braucht weil's doch nicht geht.

Ansonsten 1 zu 1 wie ich's erwartet habe.

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ❤

Wahrscheinlich erhofft sich Jaissle von Adeyemi/Okafor vor allem gegen den steifen Fonte extreme Geschwindigkeitsvorteile.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Sesko ist aber auch nicht langsam. Über 36 km/h

Aber stimmt schon, dass Sesko in letzter Zeit ein bisschen unsichtbar war

Nicht, dass mir Bernardo nicht auch Sorgenfalten auf die Stirn getrieben hätte, aber Wöber macht mich schon sehr unrund 😅

mbonheur Dafür berauben wir uns jetzt selbst unseren Edeljoker. Oka hätte sicher gegen Ende gut Druck gemacht…

mbonheur Aber stimmt schon, dass Sesko in letzter Zeit ein bisschen unsichtbar war

Auf den ersten Metern ist er wirklich nicht so flott.

Austria289
        Also Okafor ist eindeutig besser in Form als Sesko und Bernardo hat genau wie oft als IV gespielt?

Aufstellung strange, aber wir zerlegen die Franzmänner trotzdem.