DerLord Karim und Oka sollen also mit ordentlich Speed die Franzosen Abwehr aufmachen. Höer sich gut an.
Dystan Austria289 Also Okafor ist eindeutig besser in Form als Sesko und Bernardo hat genau wie oft als IV gespielt?
DerLord Wöber😳 Hoffentlich ist er wirklich fit. Sonst verstehe ich Jaissles Move nicht wirklich. Wird sich schon etwas dabei gedacht haben…
chrischinger86 Auf Bernardo scheint Jaissle auf jeden Fall nicht zu stehen. Wenn immer es irgendwie geht, ist er nicht in der Startelf.
mbonheur Sesko und Bernardo wäre nachvollziehbarer gewesen, aber in Jaissle we trust. Und va wenn es nicht passt, wird schon korrigiert werden. Das Duo Adeyemi und Okafor hat mich nicht so überzeugt bis jetzt. Gemmmmmmmmmmmmmmmmmmma
Aphox Na hoffentlich reichts bei Wöber! Nicht dass man nach 20 Minuten den ersten Wechsel braucht weil's doch nicht geht. Ansonsten 1 zu 1 wie ich's erwartet habe. GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ❤
chrischinger86 Wahrscheinlich erhofft sich Jaissle von Adeyemi/Okafor vor allem gegen den steifen Fonte extreme Geschwindigkeitsvorteile.
mbonheur chrischinger86 Sesko ist aber auch nicht langsam. Über 36 km/h Aber stimmt schon, dass Sesko in letzter Zeit ein bisschen unsichtbar war
DerLord mbonheur Dafür berauben wir uns jetzt selbst unseren Edeljoker. Oka hätte sicher gegen Ende gut Druck gemacht…
Mitchell mbonheur Aber stimmt schon, dass Sesko in letzter Zeit ein bisschen unsichtbar war Auf den ersten Metern ist er wirklich nicht so flott.
guggi Nicht, dass mir Bernardo nicht auch Sorgenfalten auf die Stirn getrieben hätte, aber Wöber macht mich schon sehr unrund 😅