3:1 Sieeeeg

1x Adeyemi 1x Aaronson 1x Sesko

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Muss eigentlich ausverkauft sein

Die nächsten 2 Wochen eventuell mal ein paar Minuten Elfmeter üben🙏

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kopernik der Sucic haut im Training alle rein. Die Drucksituation kannst leider nicht wirklich üben

Ich hätte eventuell noch eine Ost Oberrang-Karte 60€

mbonheur Hab bei einem Jugendturnier mal 7 Elfer versenkt, 5 Spieler hatten 3 Tore zuvor gemacht, dann ging's an Stechen!
        Ich wäre also bereit😂

• [gelöscht]

Fix dabei.

Fix dabei und jetzt schon ON FIRE!!!😁

aXXit Ist es fix.

A bissl was ist noch frei!

Bin gespannt, wieviele Gästefans kommen können!

mmh1

Bedeutet das, daß alle Sektoren offen sind? Was schätzt ihr, wieviele Karten sind bereits weg? Wird es ausverkauft sein? Ich könnte mir vorstellen, daß Sevilla gute Werbung war.

vielleicht brennen wir ja gegen Rapid ein Feuerwerk ab und es gehen noch ein paar Karten weg.
            Vielleicht zögern auch noch welche, weil sie sich einen Platz im von mmh markierten Bereich wünschen.
            Aber da sich seit 2 Tagen kaum merklich noch was tut, denke ich wird es wohl nicht ausverkauft sein, Zeit wäre aber noch bis dahin :-)

Lurker Glaub ich nicht, sonst hättens auf Twitter längst ein "20.000 loaded" usw verkündet. Versteh nicht, warum sie im online-Ticketshop nur so wenige Tickets anbieten, kurz vorm Spiel wird dann wieder einiges frei sein, in deutlich besseren Sektoren.

Lurker Ganz schwierig zu sagen, weil der Verein auch nichts Neues kommuniziert hat! (Weil die 20.000er-Marke schon längst erreicht sein müsste!)
            Der Verein ist da auch überhaupt nicht kreativ!
            Bspw. könnte man bei nicht verkauften Sektoren die besten Plätze als 3er-Pakete anbieten! (Und erst später ggf. den Rest als Einzeltickets - WEST Oberrang zB)
            Es werden wohl so 23.000-24.000 gegen Lille werden,je nach Anzahl Gästefans.

Bis auf Oberrang West Kurve (4 Sektoren), ist doch schon alles ausverkauft ?
            Lille wird die 1500 Plätze sicher auch halbwegs voll bekommen.
            Einzelticketstart wird wohl nach Rapid sein? Rechne eigentlich schon mit einer vollen Hütte.
            Aktuell müssten es sicher schon 22-24k Tickets sein die weg sind.

NurderFCS Das wäre nur so, wenn der online-Ticketshop wirklich nur die nicht-verkauften Tickets anbietet, ist aber nicht so.

barracuda Dann wären wir schon fast ausverkauft bei den paar Restplätzen im Ticketing und somit weit über den von mir geschätzten 22-24k Tickets.
                Es fehlen halt definitiv noch 4 Sektoren (3-4k), ob im Ost Oberrang auch noch ein paar dazu kommen ist halt die Frage.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.