Zwei Minuten gespielt, vier Minuten auf der Uhr: Behandlungspause für Berisha, geht ohne Schuh vom Feld.
FC Salzburg - Lille OSC, Mi., 29.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
...aaaaand he's gone.
15 Minuten auf der Uhr: Yilmaz führt ein Leben an der Abseitsgrenze, David doch meist deutlich tiefer.
Viele Klatschpässe, im Ballbesitz aber generell zu statisch.
Die Flügel sind engagiert im Forechecking, aber nachläslich im Rückwärtsgang.
Chancenplus für Lille, das gerne sehr direkt nach vorne spielt.
30 Minuten um: hart geführte Partie, da gibt's ordentlich was auf die Schlapfen. André bettelt schon länger um Gelb, kommt gerne zu spät.
Lille spielt immer wieder schnell nach vorne, gruppentaktisch und technisch ist das aber sehr mau.
Elferalarm im Reims-Strafraum, nachdem Celik im Strafraum zu Fall kommt. MEn zu wenig bei der bisherigen Linie des Schiedsrichters - VAR prüft und sagt njet.
Tor für Lille!!!
Onana mit dem Ballgewinn, Seitenwechsel auf rechts und kurze Kombination, bevor André Yilmaz in den Strafraum schickt. Der flankt an die zweite Stange, wo David unbedrängt wie im Training einnicken kann.
Tor für Lille!!
Yilmaz darf zwei Ecken hintereinander treten, bei der zweiten läuft André frei auf das kurze Fünfereck ein und sagt "Danke!".
Scheinen ja rechtzeitig in Form zu kommen.
Brauchen die Chancenverwertung hoffentlich schon zu früh auf.
Halbzeitfazit: Es spielt hier heute der aktuell 13. gegen den 16. der Französischen Liga und was soll ich sagen... genau so sieht es auch aus.
Reims ist erschreckend planlos, da hat jeder eine andere Idee, nach zwei zufällig geglückten Pässen kommt wieder ein unmotivierter Mondball.
Lille überzeugt vor allem körperlich: viel Tempo beim Umschalten, kompromisslos in den Zweikämpfen - man fällt aber auch um, wenn es zum Vorteil gereicht. Sehr giftig.
Die Spielidee selbst ist aber sehr mau. Im Norden Frankreichs wird Fußball eben noch gearbeitet!
Da meine Streams seit Minute 35 ständig abkacken, lasse ich es jetzt gut sein.
- Bearbeitet
Jetzt schau ich nicht mehr und auf einmal spielt Reims mit?
1:8 Schüsse nach Wiederbeginn, nur mehr 2:1.
PatientZero und aus.
Easy win (maybe)
Danke für den Bericht!
Hab für Mittwoch leider kein gutes Gefühl...
Zur Not müssens halt Okoh und Bernardo hinten richten.
Die Highlights vom gestrigen Spiel.
PatientZero Ziemlich beeindruckend dieser Kurzbericht! Das wird ein harte Nuss,und wieder einmal mit einer NOT IV! Ich denke, die Spiele gegen Villareal haben wir doch auch mit einer NOT IV gespielt und nur deswegen verloren. Auf diesen Kanadier müssen wir besonders aufpassen!
Bernardo eine Option, Wöber fraglich, Kamil schaut gar nicht gut aus
„Bei Bernardo sind wir zuversichtlich“, sieht Jaissle eine echte Option in ihm für die bevorstehenden Aufgaben. „Bei Max müssen wir nach seinem Infekt schauen, wie er sich fühlt, haben wir auch seine Oberschenkelverletzung im Blick.“