ReinhardS Ongeune hat zumindest die ganze Zeit bei der Mannschaft trainiert ja und vielleicht war er gar nicht soweit weg wie wir alle vermuten.... Okoh gehört die Zukunft aber Kamil und Jerome werden wir gegen Lille brauchen... Also gut dass die heute zusammen spielen...
Aphox Sesko/Okafor wird auch ein spannendes Sturmduo werden. Da bin ich schon ziemlich gespannt wie das funktioniert. Bin ziemlich heiß auf das Kickerl!!!!!
PatientZero Mein Abendtermin ist kurzfristig entfallen. Soll ich mir Anmeldung + Streamqualität wirklich antun? Zeitgleich spielt übrigens Lille gegen Stade de Reims...
Mitchell PatientZero Zeitgleich spielt übrigens Lille gegen Stade de Reims.. Zieh dir das lieber rein
chrischinger86 PatientZero Bei Reims ist heute sogar mal Valon Berisha in der Startelf und Gegner-Analyse für die CL brauchen wir mit Lille auch. Das ist ein Job, wie gemalt für dich. 🙏
PatientZero Ich mach es aber vom Bett aus, bin gesundheitlich angeschlagen, OK? 🧔 back to topic: schön, dass wir die gewünschte Rotation sehen. Krass, dass Kristensen zum vierten Mal (durch?-)spielt. Bitte nicht übertreiben!
chrischinger86 PatientZero Ich mach es aber vom Bett aus, bin gesundheitlich angeschlagen, OK? Gute Besserung. Was macht eigentlich Ludewig im Training, wenn er es nicht mal in so einer Partie in den Kader schafft?
Broodfassl Bei mir geht´s ohne einloggen. Hab´mich schon gestern registriert und das Austria-Spiel geschaut.