Einsteiger Hoffentlich hast dich in der Schule brav verhalten, sonst könnt's ungemütlich werden.
FC Red Bull Salzburg - SC Kalsdorf 8:0, Mi., 22.09., 19:00 Uhr, 2. Runde ÖFB-Cup
- Bearbeitet
Sorry wenn das schon irgendwo anders besprochen wurde, aber gibt es das Spiel wo live zu sehen? HP? YT?
btw, hab ich für's Cupspiel eigentlich nur einen Wunsch: 90+ Minuten für Maurits.
Aphox Nur hier: https://www.oefb.tv/live
aXXit Danke, nach welchen Kriterien der SCHMORF seine Live-Spiele auswählt würde mich schon auch mal interessieren.
Da finde ich den Meister und Titelträger gegen die Überraschungsmannschaft aus Runde 1 halt schon spannender als
den 9. aus Liga 2 gegen die hinige WSG....
Aber naja, was weis ich schon^^
Einsteiger lieber am Mittwoch als letute Woche Dienstag, glaube mir
Würde Mantl auch gerne sehen und wäre auch nett, ihn im Cup spielen zu lassen
Ich möchte gerne das sehen:
Simic - Okafor
Kjaergaard
Sucic - Capaldo
Bernede
Guindo - Okoh - Piatkowski - Ludewig
Mantl
Der Cup wird halt wieder so eine Motivationsgeschichte werden für die Mannschaft, gerade die Spieler die rein rotieren und in letzter Zeit wenig Spielzeit hatten. So nach dem Moto: In der Liga spiel ich ned, in der CL schon gar ned aber im CUP gegen einen Drittligisten darf / muss ich ran. Wobei es da in der Vergangenheit ja wenig Bedenken gab. Mannschaft würde ich mir so wünschen:
Mantl
Capaldo - Piatkowski - Onguene - Guindo
Bernede - Diambou
Kjaergaard - Sucic
Adamu - Okafor
Und gerade für Bernede und Okafor wird das dann der Charaktertest zwecks Motivation. Gehe bei den Beiden fix davon aus das spielen werden.
ogris Eh das ist schon richtig. Aber man weiß ja das zwischen soll und ist oft Welten sind. Will da eh niemanden etwas unterstellen aber gerade Bernede wird aktuell wohl mit keiner guten Laune durchs Leben laufen so wenig wie er im Einsatz war. Wobei er natürlich auch selber schuld ist an der Tatsache.
deathwing Hast du das Gefühl, dass das jemals Auswirkungen auf die Motivation hatte? Ich glaub eher, dass die Leute, die selten spielen, grade unbedingt zeigen wollen, dass sie sich mehr Spielzeit verdient hätten.
Würde es dramatisch finden, wenn da jemand Motivationsprobleme hätte, weil er "nur im Cup" beginnen darf.
Doppelt schade, dass Diambou gesperrt ist.
aXXit Hast du das Gefühl, dass das jemals Auswirkungen auf die Motivation hatte?
Zugegeben ich habe schon lange kein Cup-Spiel gesehen daher kann ich da wenig bis gar keine Eindrücke schildern. Will hier auch keine Baustelle herbei reden die höchstwahrscheinlich gar nicht existiert. Egal wer am Mittwoch am Platz steht soll sich einfach rein hauen. Wenn das Spiel dann hoffentlich früher als später entschieden ist könnens die ganze Geschichte meinetwegen "ökonomischer" angehen.
Gibt es bei Liefering keinen anderen großen Stürmer, den man hier mal reinstellen kann? Dieses Okafor/Adamu, Adamu/Adeyemi, Okafor/Adeyemi ist gegen Mauergegner echt suboptimal und eindimensional.
Onguene als Stürmer und Okoh und Kamil als IV, wenn wir schon fantasieren..