aXXit Wie oft hat Bernardo schon den IV gespielt eigentlich?

Wieviele Profispiele hat Okoh eigentlich schon?

Bernardo ist Defensivallrounder, hat nachweislich schon Spiele in der IV gemacht (bei uns) und daher würde er bei mir vor Okoh auflaufen.
Aber vielleicht findet sich in der U10 noch ein talentierterer IV, den man statt einem Spieler mit 39 PL Einsätzen und dem ein oder anderen internationalen Einsatz forcieren kann bei einem richtungsweisendem CL Spiel. Hauptsache wir sind sooo jung, bisschen Erfahrung, wenn man sie im Kader hat, wird doch überbewertet.

Ich kann eh mit Okoh auch leben, aber gibt wohl doch auch Argumente pro Bernardo.

Ultimate84 Wieviele Profispiele hat Okoh eigentlich schon?

Eigentlich ziemlich viele. Liefering ist ja auch ein Profi-Verein.🧔

aXXit Bei Salzburg, soweit es auf Transfermarkt richtig steht, bei der 2:3-Niederlage gegen die WSG im vergangenen April, zusammen mit Ramalho.

Ultimate84 Ich verstehe die patzige Antwort nicht. Ich weiß es ja wirklich nicht und da ihn viele vor dem Lieferinger IV1 sehen, hätte es mich interessiert.

Aber @Chriti12 hat es ja mittlerweile beantwortet.

aXXit Ich verstehe die patzige Antwort nicht. Ich weiß es ja wirklich nicht und da ihn viele vor dem Lieferinger IV1 sehen, hätte es mich interessiert.

War nicht so gemeint, klingt tatsächlich überzogen... sorry

Das wird ein amüsantes Bernardo "Bashing" heute ab der ersten unsauberen Aktion und dass Okoh ja soviel besser gewesen wäre ☺️

Muss nicht viel heißen. Wenn Bernardo nicht performt, ist er gegen Lille auf der Bank.

Ultimate84 Das wird ein amüsantes Bernardo "Bashing" heute ab der ersten unsauberen Aktion und dass Okoh ja soviel besser gewesen wäre ☺️

Nur gut, dass du in letzter Zeit beim Jammern gar nicht dabei warst 😀

chrischinger86 Nur gut, dass du in letzter Zeit beim Jammern gar nicht dabei warst 😀

Was genau hat das jetzt mit Bernardo zu tun, versteh den Zusammenhang leider nicht?

Aufstellung passt. Heute kann sich die Mannschaft richtig für Lille einspielen. Freut mich für Noah, dass er für die Leistung in seinen letzten Spielen belohnt wird.

IV wird spannend. Wenn Wöber heute nicht einmal im Kader ist, dann wird er am Mittwoch höchstens auf der Bank sitzen. Bernardo und Ongi werden das schon regeln.

Ehrlicherweise kann ich mit Bernardo ebenso gut leben wie mit Okoh.... Zweiter wird seine Rolle bei uns in Zukunft noch spielen. Und simma ehrlich, für einen Bock ab und an sind beide gut.
              Chillts mal! 😃

Wichtig sind heute 3 Punkte! Und die werd ma schon holen!

Aphox Und simma ehrlich, für einen Bock ab und an sind beide gut.

Und Ongi nicht?🧔🏻

Okafor hat sich jetzt auch über die Einwechslungen und das Cupspiel aufgedrängt und bekommt direkt die Chance jetzt.

Bei Jaissle zählt das Leistungsprinzip mehr denn je, also kann man getrost darauf vertrauen dass er sich das zwischen Okoh und Bernardo auch aufgrund der Trainingsleistungen gut überlegt hat. Und wenn Bernardo nicht liefert, ist er schneller raus als vielleicht bei einem anderen Coach.