Aphox
les autrichiens doivent halluciner de voir le niveau de l'équipe qui a fait mieux que le PSG sur 38 journées l'an dernier...
Je pense que globalement les gars doivent tj être étonnés du niveau technique d’en face quand ils croisent une ligue 1.
Après les gars sont chapeau 3 et nous on a le coef du dernier du chapeau 4, mes bookmakers mettaient Salzbourg largement favori... Faut pas croire, les gars connaissent notre niveau.
Nan ceux qui vont vraiment halluciner ce seront nos médias nationaux qui parleront de honte etc...alors que finalement la logique a été respectée.
Übersetzt mit DeepL
Die Österreicher müssen Halluzinationen haben, wenn sie das Niveau der Mannschaft sehen, die letztes Jahr in 38 Spielen besser war als PSG... hrpkt
Ich denke, die Jungs sind immer wieder erstaunt über das technische Niveau des Gegners, wenn sie auf eine Mannschaft aus der Ligue 1 treffen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, einen Blick auf die Ergebnisse zu werfen,
Nachdem die Jungs in Hütchen 3 sind und wir den Koeffizienten des Letzten von Hütchen 4 haben, sehen meine Buchmacher Salzburg als großen Favoriten...
.. Glaubt es nicht, die Jungs kennen unser Niveau.
Die Einzigen, die wirklich erstaunt sein werden, sind unsere nationalen Medien, die von Schande usw. sprechen werden, obwohl die Logik letztendlich respektiert wurde.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Fasst es gut zusammen. Recht faire Verlierer.