Bin gespannt, ob sich Ongi jetzt festgespielt hat, auch wenn die anderen Spieler wieder zurück sind (OK, dauert noch ein wenig). Der passt ja perfekt zur aktuellen Ausrichtung unter Jaissle.

Respekt an Ongi. Da wirst aussortiert, schaffst es nie in den Kader und rückst aufgrund von vielen Ausfällen in die Startelf und bringst so eine Leistung. Mental dürfte er weit stärker sein als ich gedacht habe.

mbonheur Solet / Ongie könnte schon legendär werden - The french wall 😃

Yilmaz ist jetzt übrigens der älteste türkische Torschütze in der CL. #wirmachenrekorde

onguene war heut aber wirklich weltklasse. muss man auch mal sagen. für dass, das er schon abgeschrieben und verkauft war muss man den hut ziehen.

• [gelöscht]

Jaissleinterview ❤
      Kein sugar coating für Adeyemi.

mbonheur war eh der einzige mit gefährlichen Aktionen. Gegen Jerry und Max geht aber einfach nichts.

mbonheur
        Auf jeden Fall eine spannende Personalie und dafür hat er in erster Linie selbst in den letzten Spielen gesorgt. Mit dem auslaufenden Vertrag natürlich auch noch mal eine ganz besondere Note, weil man sich irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten entscheiden muss, wie es weitergeht (er für sich natürlich auch).

Wenn alle IV wieder fit sind (also wahrscheinlich dann im Frühjahr) kann es halt auch gut sein, dass Ongi wieder auf die Tribüne muss. Kommt ja nicht von ungefähr, dass er bis zu den Verletzungsproblemen in der Abwehr überhaupt keine Rolle unter Jaissle spielte. Also wird Jaissle nicht so auf ihn stehen (oder zumindest bis vor ein paar Tagen gestanden haben).

Ich frag mich manchmal, was sich der Kühbauer denkt, wenn er ein Jaissle-Interview sieht.

HAL Nix. Der bekommt den Unterschied doch gar nicht bewusst mit.

chrischinger86 Ich glaub aber dass Onguene auch Jaissle überrascht haben wird. Ein Pflichtspiel ist halt doch nochmal was anderes als ein Trainingskickerl..... wird auf jeden Fall spannend. Aber in der aktuellen Form - Definitiv nochmal verlängern wenn es geht!

aXXit

Einfach richtig geil. Wahnsinnspartie. ❤️

chrischinger86 kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man Onguene nach den 2 Topleistungen wieder auf die Bank oder gar Tribüne setzen kann. Vorausgesetzt er macht so weiter.

mbonheur bitte ein paar Highlights bzw. einen Gesamttenor berichten 🙂