Spiderman Was machen wir mit dem ganzen Geld ???
Wir kaufen den ganzen Rapid-Kader und verleihen ihn 1:1 an PAOK.
Spiderman Was machen wir mit dem ganzen Geld ???
Wir kaufen den ganzen Rapid-Kader und verleihen ihn 1:1 an PAOK.
Sehr sympathisch der Köhn. Ordnet den Gegentreffer auch korrekt ein. Wenn er gefühlt alle zehn Spiele mal so einen Bock drin hat, fahren wir eh ganz gut damit - in den neun Spielen dazwischen macht er seine Sache dafür dann richtig souverän. Und er wird sich ja noch ein bisschen entwickeln.
Köhn beim Interview
Sehr souverän, kann das gut einordnen denke ich!
chrischinger86 Super Typ, super Keeper.
chrischinger86 Haggot.... du sollst nicht meine Gedanken lesen^^
Bin gespannt, ob sich Ongi jetzt festgespielt hat, auch wenn die anderen Spieler wieder zurück sind (OK, dauert noch ein wenig). Der passt ja perfekt zur aktuellen Ausrichtung unter Jaissle.
Respekt an Ongi. Da wirst aussortiert, schaffst es nie in den Kader und rückst aufgrund von vielen Ausfällen in die Startelf und bringst so eine Leistung. Mental dürfte er weit stärker sein als ich gedacht habe.
Jan Oge
Yilmaz ist jetzt übrigens der älteste türkische Torschütze in der CL. #wirmachenrekorde
So ich les jetzt ein wenig im Lille Forum
onguene war heut aber wirklich weltklasse. muss man auch mal sagen. für dass, das er schon abgeschrieben und verkauft war muss man den hut ziehen.
Jaissleinterview
Kein sugar coating für Adeyemi.
mbonheur
Auf jeden Fall eine spannende Personalie und dafür hat er in erster Linie selbst in den letzten Spielen gesorgt. Mit dem auslaufenden Vertrag natürlich auch noch mal eine ganz besondere Note, weil man sich irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten entscheiden muss, wie es weitergeht (er für sich natürlich auch).
Wenn alle IV wieder fit sind (also wahrscheinlich dann im Frühjahr) kann es halt auch gut sein, dass Ongi wieder auf die Tribüne muss. Kommt ja nicht von ungefähr, dass er bis zu den Verletzungsproblemen in der Abwehr überhaupt keine Rolle unter Jaissle spielte. Also wird Jaissle nicht so auf ihn stehen (oder zumindest bis vor ein paar Tagen gestanden haben).
Ich frag mich manchmal, was sich der Kühbauer denkt, wenn er ein Jaissle-Interview sieht.
HAL Der derpackt das doch kognitiv gar nicht.