chrischinger86 Sehe ich ähnlich, da wird es noch das eine oder andere X geben denk ich mir. Da ist jeder 3er Gold wert.
FC Salzburg - OSC Lille 2:1 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Aphox
Bin gespannt, ob da in der Endabrechnung nach sechs Spielen überhaupt ein Team eine zweistellige Punkteanzahl haben wird. War aber auch zu Erwarten, dass das in der Gruppe ein mühsames Punktesammeln für alle Teams wird. Da stimmt dann mal ausnahmsweise auch die Papierform mit der tatsächlichen Performance auf dem Platz überein.
mbonheur Das Seeding ist eigentlich relativ nebensächlich wenn die Mannschaft aus dem vierten Topf mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau ist, oder?
Ich hab von Anfang an gesagt, dass Wolfsburg für mich in dieser Gruppe (klar) die schwächste Mannschaft ist, daran hat sich nicht viel geändert, auch nicht durch das Seading .
Könnt natürlich sein, dass wir uns mit der Betonmischer Taktik vom Bommlchen schwertun, zugegeben.
chrischinger86 Wir!
Adeyemi ist so geil. Macht 2 Tore, wird MotM und geht mir trotzdem das ganze Spiel auf die Nerven, weil er so viel mehr zeigen könnte. Wenn der nur die Konstanz eines Seiwalds hätte.
mbonheur Gegen Tiraspol
Dank Real Madrid ist das Blamage-Potenzial für alle kommenden Tiraspol-Gegner seit gestern eh gegen null gegangen.
Die einzige Frage, die ich mir nach solchen Spielen stelle:
Was machen wir mit dem ganzen Geld ???
Nici kann man auch gar nicht zu viel loben. Der spielt das souverän runter als würde er seit 15 Jahren nichts anderes tun und hätte schon 50 CL Spiele in den Beinen. Und das in dem Alter.
Spiderman Was machen wir mit dem ganzen Geld ???
Wir kaufen den ganzen Rapid-Kader und verleihen ihn 1:1 an PAOK.
- Bearbeitet
Sehr sympathisch der Köhn. Ordnet den Gegentreffer auch korrekt ein. Wenn er gefühlt alle zehn Spiele mal so einen Bock drin hat, fahren wir eh ganz gut damit - in den neun Spielen dazwischen macht er seine Sache dafür dann richtig souverän. Und er wird sich ja noch ein bisschen entwickeln.
Köhn beim Interview
Sehr souverän, kann das gut einordnen denke ich!
chrischinger86 Super Typ, super Keeper.
chrischinger86 Haggot.... du sollst nicht meine Gedanken lesen^^