Wie die Franzosen sogar über EV runnen und trotzdem keine Chance haben:

Champions League - unser Bewerb. 💪🏼

Aphox Definitiv nochmal verlängern wenn es geht!

Sehe ich etwas defensiver. Ja, er hat das jetzt wirklich gut gemacht in den Spielen, aber da gehört jetzt schon noch etwas mehr dazu, dass man nochmal verlängert. Kommt ja eben nicht von ungefähr, dass er eigentlich schon in der letzten Saison weg sollte und verliehen wurde und auch jetzt unter einem neuen Trainer lange außen vor war.

Von daher würde ich schon noch etwas zuwarten mit einer möglichen Verlängerung. Wir haben auch ohne Ongi genug Innenverteidiger, wenn alle wieder fit sind, also rein von der Anzahl her brauchen wir ihn nicht wirklich, falls er dann wieder nur auf der Tribüne/Bank sitzen würde. Und ich denke, das will auch er nicht.

Klingt zwar verrückt, aber ich würde auch einen Verkauf im Winter nicht ausschließen. Dann kriegen wir noch etwas Geld und die anderen IV's sind bis dahin größtenteils eh wieder fit. Das ist aber natürlich nur eine ernsthafte Option, wenn Jaissle wirklich sagt, dass er ihn eigentlich nicht mehr braucht und er jetzt eben nur gespielt hat, weil er das geringste Übel war im Vergleich zu Okoh oder Bernardo.

Aphox

les autrichiens doivent halluciner de voir le niveau de l'équipe qui a fait mieux que le PSG sur 38 journées l'an dernier...

Je pense que globalement les gars doivent tj être étonnés du niveau technique d’en face quand ils croisent une ligue 1.
    Après les gars sont chapeau 3 et nous on a le coef du dernier du chapeau 4, mes bookmakers mettaient Salzbourg largement favori... Faut pas croire, les gars connaissent notre niveau.
    Nan ceux qui vont vraiment halluciner ce seront nos médias nationaux qui parleront de honte etc...alors que finalement la logique a été respectée.

Übersetzt mit DeepL

Die Österreicher müssen Halluzinationen haben, wenn sie das Niveau der Mannschaft sehen, die letztes Jahr in 38 Spielen besser war als PSG... hrpkt

Ich denke, die Jungs sind immer wieder erstaunt über das technische Niveau des Gegners, wenn sie auf eine Mannschaft aus der Ligue 1 treffen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, einen Blick auf die Ergebnisse zu werfen,
    Nachdem die Jungs in Hütchen 3 sind und wir den Koeffizienten des Letzten von Hütchen 4 haben, sehen meine Buchmacher Salzburg als großen Favoriten...

.. Glaubt es nicht, die Jungs kennen unser Niveau.
    Die Einzigen, die wirklich erstaunt sein werden, sind unsere nationalen Medien, die von Schande usw. sprechen werden, obwohl die Logik letztendlich respektiert wurde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Fasst es gut zusammen. Recht faire Verlierer.

mbonheur Die Einzigen, die wirklich erstaunt sein werden, sind unsere nationalen Medien, die von Schande usw. sprechen werden, obwohl die Logik letztendlich respektiert wurde.

Stimmt, die Logik wurde respektiert ❤️

chrischinger86 Ich denke man kann beides vertreten. Auf der andern Seite wenn Wöber wirklich Abwanderungsgedanken hat und Solet wird, wenn er wieder diese Form erreicht, auch genug Angebote haben, wird man vielleicht sogar froh sein wenn man noch einen Onguene bei der Hand hat.

Aber zuwarten würde ich in jedem Fall, im Winter aber nicht verkaufen. Dann lieber ablösefrei im Sommer. So viel Geld kann der bis Winter gar nimmer einspielen.

mbonheur ganz ehrlich nichts. Welche Mannschaft muss über welche erstaunt sein. Wir, dass Lille Meister werden konnte vor PSG und die Leistung eine Schande für die Medien (von Lille)? So etwa?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze Wir, dass Lille Meister werden konnte vor PSG

Ja

und, dass wir Bescheid wussten über deren Niveau, sie einen Koeffizient aus Topf 4 haben, etc. und Salzburg Favorit lt Buchmacher war. Deshalb wurde die Logik respektiert. Bessere Mannschaft gewinnt.

Einzig die nationalen Medien aus Frankreich werden erstaunt sein und über Schande etc schreiben, obwohl Salzburg die bessere Mannschaft ist.

Der Jan Age ist auch ein Oberschmähtandler vorm Herrn.

mbonheur Ich schon, aber ich bin auch ein ziemliches Nerverl 😆
          Ich muss mich erst dran gewöhnen dass wir das jetzt können.... nach 2 Jahren Unglück 😃