Aphox Definitiv nochmal verlängern wenn es geht!
Sehe ich etwas defensiver. Ja, er hat das jetzt wirklich gut gemacht in den Spielen, aber da gehört jetzt schon noch etwas mehr dazu, dass man nochmal verlängert. Kommt ja eben nicht von ungefähr, dass er eigentlich schon in der letzten Saison weg sollte und verliehen wurde und auch jetzt unter einem neuen Trainer lange außen vor war.
Von daher würde ich schon noch etwas zuwarten mit einer möglichen Verlängerung. Wir haben auch ohne Ongi genug Innenverteidiger, wenn alle wieder fit sind, also rein von der Anzahl her brauchen wir ihn nicht wirklich, falls er dann wieder nur auf der Tribüne/Bank sitzen würde. Und ich denke, das will auch er nicht.
Klingt zwar verrückt, aber ich würde auch einen Verkauf im Winter nicht ausschließen. Dann kriegen wir noch etwas Geld und die anderen IV's sind bis dahin größtenteils eh wieder fit. Das ist aber natürlich nur eine ernsthafte Option, wenn Jaissle wirklich sagt, dass er ihn eigentlich nicht mehr braucht und er jetzt eben nur gespielt hat, weil er das geringste Übel war im Vergleich zu Okoh oder Bernardo.