mbonheur ganz ehrlich nichts. Welche Mannschaft muss über welche erstaunt sein. Wir, dass Lille Meister werden konnte vor PSG und die Leistung eine Schande für die Medien (von Lille)? So etwa?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze Wir, dass Lille Meister werden konnte vor PSG

Ja

und, dass wir Bescheid wussten über deren Niveau, sie einen Koeffizient aus Topf 4 haben, etc. und Salzburg Favorit lt Buchmacher war. Deshalb wurde die Logik respektiert. Bessere Mannschaft gewinnt.

Einzig die nationalen Medien aus Frankreich werden erstaunt sein und über Schande etc schreiben, obwohl Salzburg die bessere Mannschaft ist.

Der Jan Age ist auch ein Oberschmähtandler vorm Herrn.

mbonheur Ich schon, aber ich bin auch ein ziemliches Nerverl 😆
      Ich muss mich erst dran gewöhnen dass wir das jetzt können.... nach 2 Jahren Unglück 😃

Sandro
      International ist einfach defensiv der Key. Vorne treffen wir eh immer, heute sogar zwei Mal.

Wir haben einfach aus den ersten beiden CL-Jahren richtige Schlüsse gezogen. Heuer ist unsere Abwehr stabiler, wir haben eine guten Torhüter und das sage ich auch ganz bewusst trotz des Gegentores heute.

Und wir haben auch mal Ballbesitzphasen im Spiel, sodass sich unsere Spieler zwischendurch etwas ausruhen können. Mit dieser Art von Fußball haben wir unter Rose international gegen personell teils bessere Teams überzeugt und jetzt auch unter Jaissle. Das ist für mich also kein Zufall.

Glatze finde eigentlich die Ballbesitzphasen waren auch ausbaufähig. Aber nach einem Sieg kann man nicht viel kritisieren und viele Chancen haben wir ja echt nicht zugelassen.

Jaissle ist auch noch kurz im Amt und die Mannschaft muss sich auch noch mehr einspielen, und es wird sicher noch besser.

aXXit Top Spieler, Top Mensch! Kämpfer, Anführer, Siegertyp!

Auch wenn es wahrscheinlich nicht möglich sein wird, bei ihm hoffe ich wirklich dass es VIELLEICHT eine Chance gibt dass er bei uns noch ein Jahr länger macht.

Aphox Wie er heute wieder die Fans gepusht hat war so geil.
          Der Typ ist absolut irre, positiv irre. 💪🏼