FC Salzburg - VfL Wolfsburg, Mi. 20.10., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
mbonheur . Ob Van Bommel auch gegen uns Beton anrührt?
Kann der überhaupt was anderes?
Ist fix ausverkauft.
HunglikeHodor Den Auftritten und in Lille nach zu urteilen - Nein recht viel mehr kann der nicht. Obwohl Wolfsburg durchaus die offensiven Spieler hätte um mehr nach vorne zu machen.
Zu meinem Geburtstag wünsch ich mir einen Sieg
Plan: Plan von Lille kopieren.
Wird geil.
Einsteiger von Lille? Also verlieren
Einzelkarten für die Partie gibt es übrigens ab kommenden Montag, 4.10.
Wolfsburg ist fällig. Die packen wir schon. 3:1! Vor diesmal ausverkauftem Haus, no dobt!
Verteidiger So gefällt mir das!
Wenn wir gegen deutsche spielen ist das imho sowieso ein Pflichtsieg, noch dazu zu Hause
Spaß bei Seite, hier nochmals 3 Punkte wäre hinsichtlich europäisches Frühling wahrscheinlich schon ein riesen Schritt. Man stelle sich vor das Parallelspiel ginge wieder unentschieden aus. Aber gut, ist wohl zu viel der Träumerei, schauen wir auf uns und biegen die Preussen :-)
und ich hätte gern, dass Sevilla jetzt alle Spiele bis zu unserem Aufeinandertreffen in der letzten Runde gewinnt und wir gegen Wolfsburg einmal gewinnen und einmal X spielen. Dann wäre die Sache gegessen.
[gelöscht] Denke auch das die 2 Spiele gegen Wolfsburg für beide Vereine sehr richtungsweisend sind bzgl Überwintern international. Zwischen Sevilla - Lille würde ich die Spanier relativ klar favorisieren. Tendenz 6 Punkte. Also wird wohl Sevilla ziemlich sicher unter die Top 2 kommen.
Klugscheißermodus an: Schön wäre ein frühes Tor dann kann WB schon mal nicht mehr so destruktiv sein. Andererseits wirds bei einem frühen Gegentor dann noch zacher. - Klugscheißermodus off
Kadertechnisch würde Wolfsburg das schon hergeben das sie mehr Offensivdrang haben. Den Kader find ich auch in der Breite stark besetzt.
- Bearbeitet
[gelöscht] Wobei Wolfsburg tunlichst 4 Punkte gegen uns holen sollte, wenn sie eine realistische Aufstiegschance haben wollen, nur Beton wird da nicht gehen.
Ich glaub schlicht und ergreifend, dass Van Bommel nicht aus seiner Haut kann und daher so spielen läßt wie immer, egal ob's gegen die Nichtskönnenden Schluchtscheisser geht oder gegen Bayern.
Dem wird die Tabellensituation sogar das Argument liefern, sich hinten rein zu stellen.