mbonheur deathwing Zwischen Beton und totalem Offensivfeuerwerk gibt es ja noch ein paar Stufen 🧔🏻 Gibt es eine Analyse von der Partie gegen Sevilla, die auch brauchbar ist?
PatientZero mbonheur Gibt es die Partie gegen Sevilla zum Nachsehen? Oder die Niederlage gegen Gladbach?
Patz026 Wolfsburg ist richtig bieder. Wird eine zache Partie, aber könnte mit vorstellen , dass wir das tdz gewinnen!
Spidey17 Bitte in der Liga das Busknacken trainieren. Van Bommel wird zu 100% auf den Lucky Punch setzen.
Lurker Dani_07 Davon gehe ich eigentlich schon aus. 1) CL-Tabellenführer nach 2 Runden 2) Es geht, wenn auch gegen eine eher unattraktive, aber eben doch deutsche Mannschaft. Da ist die Rivalität auch bei nicht ganz so großen Fans einfach immer größer.
deathwing HunglikeHodor Den Auftritten und in Lille nach zu urteilen - Nein recht viel mehr kann der nicht. Obwohl Wolfsburg durchaus die offensiven Spieler hätte um mehr nach vorne zu machen.
rotastier Chriti12 Zu meinem Geburtstag wünsch ich mir einen Sieg 🧔 Kriegst du. Mit rot-weißer Schleife dran! (Aufschrift wird natürlich noch angepasst...)
Verteidiger Wolfsburg ist fällig. Die packen wir schon. 3:1! Vor diesmal ausverkauftem Haus, no dobt!