FC Salzburg - VfL Wolfsburg, Mi. 20.10., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
Dani_07 ja so ist es
Nach den letzten beiden Ergebnissen stellt sich die Frage ob Wolfsburg doch nicht so stark ist wie ich die eingeschätzt habe. Hoffenheim und Gladbach sind beides keine schlechten Vereine aber beide sind / waren in nicht gerade bester Verfassung.
kernoeljunkie Dann wird wohl Gerhardt reinrutschen.
Recht experimentierfreudig ist er ja wie gesagt nicht. Weghorst hat als Stürmer in zehn Partien schon über 900 Minuten (dank Verlängerung im Pokal).
Carboni91 Hallo, hier meldet sich ein stiller Mitleser zu Wort, der auch Im Austria Soccer Board sehr selten geschrieben hat.
Das mit dem Zug kann ich bestätigen. Wir haben vom Fanclub eine Nachricht erhalten dass der Verein gerade dabei ist, die Anzahl der möglichen Auswärtsfans zu erheben, und ob sich damit genug für eine mögliche Zugfahrt finden.
PS: Bei euch mitlesen macht Spaß, man bekommt immer super Informationen, daher mache ich das mehrmals täglich!
Nolzi Weißt du ungefähr wann man mit offiziellen Infos zur Zugfahrt rechnen kann? Bin nämlich in keinem Fanclub, aber auch in Wolfsburg natürlich fix dabei.
NurderFCS Zu offiziellen Infos weiß ich leider auch nicht mehr. Mir ist nur folgendes bekannt; 2G Regel, Abfahrt am Dienstag um ca. 06:00 Uhr, Ankunft in Wolfsburg um ca. 16 Uhr, Spielbeginn 18:45 Uhr, Rückfahrt direkt nach dem Spiel und Ankunf in Salzburg am Mittwoch um ca. 09:00 Uhr. Der Preis soll bei ca. bei 99€ liegen. Ein sehr faires Angebot, wie ich finde.
Ich wäre ja ernsthaft am überlegen, aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst ob ich das aushalte...
Nolzi Super vielen Dank, also im Prinzip wie vor Corona.
Hallo! Hab mich heute gerade angemeldet, war bisher ausschließlich im ASB aktiv.
Habe heute gleich ein Ticket fürs CL-Spiel gg Wolfsburg gekauft. Und nachdem die Öffi-Verbindung zwischen Graz und Salzburg vor allem bei der Rückfahrt richtig beschissen ist, werde ich selbst mit dem Auto am 20.10. zum Stadion fahren.
Also falls wer auch das Spiel anschauen geht und in Graz oder Graz Umgebung wohnt, bitte Nachricht an mich, ich hätte 3 (maximal 4) Plätze im Auto frei.
Falls meine Nachricht in einem falschen Thread ist tut‘s mir leid, habe aber auf die Schnelle keinen passenden Thread wie „Mitfahrgelegenheiten“ gefunden.
Schöne Grüße aus Graz und ich freu mich schon aufs Match! 1. CL-Spiel überhaupt für mich
Florian_RBS26
Ja es gibt einen eigenen Thread - Mods bitte verschieben
- Bearbeitet
Scheinen ein bisschen eingerostet zu sein, unsere (Super-)mods. Beim nächsten Mal dann .
m4v3rick Wahrscheinlich kein Internet im Whirlpool der WSS Villa
„SALZBURG IST EIN QUELL FÜR TALENTE UND STARS“
„KICKER“-EXPERTE MICHAEL RICHTER ÜBER UNSER DUELL MIT DEM VFL WOLFSBURG
- Bearbeitet
Ich habe mich überhaupt nicht mit Wolfsburg beschäftigt, aber das würde mich wundern: Van Bommel lässt offensiver als Glasner spielen?
In dem Artikel steht: „Ich glaube, dass er die Salzburger mit deren eigenen Waffen schlagen will. Anders als sein Vorgänger Oliver Glasner, der großen Wert auf defensive Stabilität gelegt hat, setzt van Bommel – wie Salzburg – auf offensive Dominanz und Ballbesitzfußball.“
Little late to the party, aber ich kam erst jetzt dazu, das Interview zu lesen. Ich kann nur sagen, dass Richter offenbar keine Ahnung von uns hat. Wir verlagern unser Spiel in die Offensive und sind (maW) hinten offen? Ein Blick auf unsere Gegentorstatistik hätte genügt. Wolfsburg wird offensiv dagegen halten? Ein Blick auf das Spiel gegen Lille hätte genügt. Sehr schwach. Bitte die VW AG abfertigen.