Florian_RBS26
Ja es gibt einen eigenen Thread - Mods bitte verschieben
FC Salzburg - VfL Wolfsburg, Mi. 20.10., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
- Bearbeitet
Scheinen ein bisschen eingerostet zu sein, unsere (Super-)mods. Beim nächsten Mal dann .
m4v3rick Wahrscheinlich kein Internet im Whirlpool der WSS Villa
„SALZBURG IST EIN QUELL FÜR TALENTE UND STARS“
„KICKER“-EXPERTE MICHAEL RICHTER ÜBER UNSER DUELL MIT DEM VFL WOLFSBURG
- Bearbeitet
Ich habe mich überhaupt nicht mit Wolfsburg beschäftigt, aber das würde mich wundern: Van Bommel lässt offensiver als Glasner spielen?
In dem Artikel steht: „Ich glaube, dass er die Salzburger mit deren eigenen Waffen schlagen will. Anders als sein Vorgänger Oliver Glasner, der großen Wert auf defensive Stabilität gelegt hat, setzt van Bommel – wie Salzburg – auf offensive Dominanz und Ballbesitzfußball.“
Little late to the party, aber ich kam erst jetzt dazu, das Interview zu lesen. Ich kann nur sagen, dass Richter offenbar keine Ahnung von uns hat. Wir verlagern unser Spiel in die Offensive und sind (maW) hinten offen? Ein Blick auf unsere Gegentorstatistik hätte genügt. Wolfsburg wird offensiv dagegen halten? Ein Blick auf das Spiel gegen Lille hätte genügt. Sehr schwach. Bitte die VW AG abfertigen.
- Bearbeitet
Gemäß VfL Wolsburg ist das Gästekontingent (doch nur der Unterrang) für unser Heimspiel ausverkauft.
Btw: Weiß jemand wie viele Tickets wir für unseren Gästesektor in Wolfsburg bereits verkauft haben ?
NurderFCS das wundert mich ein wenig, aber andererseits ist es für dt. Fußballfans wohl auch schön, mal wieder in einem wirklich vollen Stadion zu sein (und dann schönen Fußball zu genießen).
Und was meint ihr, gibt es mehr in Salzburg lebende Wolfsburg-Fans (warum auch immer) oder in Wolfsburg lebende (die armen) Salzburg-Fans?
Gerade im Online Ticketshop gesehen. Der Gästesektor im Oberrang ist nun auch im Verkauf für Salzburger.
Heißt Wolfsburg bekommt doch nur den Gästeblock im Unterrang.
Wenn ich aus Wolfsburg käme, würde ich die Gelegenheit auch nützen mal eine schöne Stadt zu sehen.
- Bearbeitet
rotastier die ersten 2 Punkte sind schon Belohnung genug für alle Auswärtsfans
kernoeljunkie Ich fürchte weder das eine noch das andere