Glatze Tormann Capaldo - Okoh - Bernardo - Guindo Diambou - Bernede Kjaergaard - Sucic Okafor/Adamu - Sesko
Aphox mbonheur Stimmt tatsächlich. Sucic gestern noch unauffälliger als Brenden 😃 Also Bernede auf die 6 und Diambou auf die 8? Also sofern Rasmus wirklich eine Pause nimmt. Sonst kann ja auch Capaldo den 8er machen.
mbonheur Aphox Geil wäre ja, wenn man ein bisschen Kooperationsspieler ausreizen würde. Gemma Forson als 10er
Aphox HunglikeHodor Klar, ist auch eine Option. Aber Ludewig dürfte bei MJ nicht den besten Stand haben.
nuss47 mbonheur Ich denke nicht dass MJ stark rotieren wird! Viele unserer einberufenen NS werden nicht zum Einsatz kommen, außerdem haben wir eine tolle Serie zu verteidigen. Und die Linzer brauchen wir auch nicht gerade wieder aufwecken. Ich schätze maximal 3-4 Positionen werden getauscht.
Glatze nuss47 auch wenn ich fast alle schonen würde, denke ich, dass MJ eher nur ein paar rausrotieren wird.
mbonheur nuss47 das Argument zählt für mich nicht. Ausgeruhte B-Spieler haben nicht weniger Qualität als müde A-Spieler. Dafür haben wir den breiten Kader doch. Und gerade weil die LSP kommt und fast alle beim NT sind, muss man dann aufpassen. Wenn die völlig ausgebrannt beim NT auftauchen und dann auch LS machen, tragen wir die Konsequenzen
Raiden123 nuss47 Sesko, Junior, Capaldo, Bernardo, Bernede wären z.B. schon 5 Spieler die du ohne zweimal nachzudenken spielen lassen kannst mMn.
Perti mbonheur Stimmt, wenn wir schon beim breiten Kader sind, wäre es schön wenn zB Adamu und Sesko ran dürften. Die waren beide in der CL ziemlich abgemeldet bzw. ging wenig auf. Bisschen Matchpraxis würde denen gut tun.
FATBEAT Köhn Kristensen onguene okoh guindo Bernede Seiwald capaldo Kjaergaard Okafor sesko Joker abhängig vom spielverlauf! Nr1 wechsel kandidaten wenns orsch rennt Adeyemi ulmer wöber aaronson Camara dringend schonen! Nr