mbonheur Stimmt tatsächlich. Sucic gestern noch unauffälliger als Brenden 😃

Also Bernede auf die 6 und Diambou auf die 8?
Also sofern Rasmus wirklich eine Pause nimmt. Sonst kann ja auch Capaldo den 8er machen.

Aphox Capaldo kann ja auch ins MF wenn Ras pausiert, Wöfür haben wir sonst Ludewig?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

HunglikeHodor Klar, ist auch eine Option. Aber Ludewig dürfte bei MJ nicht den besten Stand haben.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ich denke nicht dass MJ stark rotieren wird! Viele unserer einberufenen NS werden nicht zum Einsatz kommen, außerdem haben wir eine tolle Serie zu verteidigen. Und die Linzer brauchen wir auch nicht gerade wieder aufwecken. Ich schätze maximal 3-4 Positionen werden getauscht.

nuss47 auch wenn ich fast alle schonen würde, denke ich, dass MJ eher nur ein paar rausrotieren wird.

Unsere PK ist um 13:00.

nuss47 das Argument zählt für mich nicht. Ausgeruhte B-Spieler haben nicht weniger Qualität als müde A-Spieler. Dafür haben wir den breiten Kader doch. Und gerade weil die LSP kommt und fast alle beim NT sind, muss man dann aufpassen. Wenn die völlig ausgebrannt beim NT auftauchen und dann auch LS machen, tragen wir die Konsequenzen

mbonheur

Stimmt, wenn wir schon beim breiten Kader sind, wäre es schön wenn zB Adamu und Sesko ran dürften. Die waren beide in der CL ziemlich abgemeldet bzw. ging wenig auf. Bisschen Matchpraxis würde denen gut tun.

nuss47 Sesko, Junior, Capaldo, Bernardo, Bernede wären z.B. schon 5 Spieler die du ohne zweimal nachzudenken spielen lassen kannst mMn.

Michorl und Co werden wohl am Sonntag wieder Schei... fressen müssen 🧔

• MMH gefällt das.

Köhn
              Kristensen onguene okoh guindo
              Bernede
              Seiwald capaldo
              Kjaergaard
              Okafor sesko

Joker abhängig vom spielverlauf!
              Nr1 wechsel kandidaten wenns orsch rennt Adeyemi ulmer wöber aaronson

Camara dringend schonen!
              Nr

Keine Ahnung, ob das hier gut aufgehoben ist. Falls nicht, bitte verschieben.

Ich fahre am Sonntag mit dem Zug zum Spiel und anschließend wieder zurück. Da mein Sohn mit dabei und nächsten Tag Schule ist, will ich unbedingt den Zug Abfahrt um 19:08 am Hauptbahnhof nehmen. Eine Alternative gibt es nicht wirklich, weil mich jeder Zug danach uns mehr als eine Stunde kostet, weil die schnellen Züge von Wien nach Neustadt dann nicht mehr fahren.

Wie stelle ich das am besten an? Ich werde mir wohl vorab ein Taxi bestellen. Wo soll bzw. kann das am günstigsten warten, wenn wir auf der Nord stehen? Und für wann würdet ihr es bestellen? Wir wollen natürlich möglichst viel vom Spiel sehen, aber das Erreichen des Zugs hat absolute Priorität. Ich denke, 5 Minuten vor Spielende, also etwa gegen 18:40, wegzugehen sollte passen, wenn das Taxi nahe zum Stadion warten kann, oder?

• mmh1 und Glatze haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker etwa gegen 18:40

Taxi wär am schnellsten! Und 18:40 h ist sicher ausreichend, weil das am Sonntag zum Bahnhof auch locker funktioniert!

Am besten hierhin bestellen:

mmh1

Zur Ortsangabe ... hab nämlich selber grad überlegen müssen:
                  "Bei der Bushaltestelle gegenüber der Einfahrt Oberst-Lepperdinger-Straße 17"

Lurker
                  Alternative, aber riskant - 18:49 in 5 min am Bahnhof, aber wehe der fällt aus oder ist verspätet 🙈

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.