Jimmy1 Im Youth League Spiel sind alle 3 Tore über die linke Seite entstanden und bei allen 3 Toren waren die Stationen, Böckle-Schiestl-Omoregie, ein Trio dass man heute nicht sehen wird
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931846/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-vs-FC-Liefering
Aphox Kameri gar nicht im Kader? Einsatz bei den Großen? Ist der überhaupt Koop-Spieler?` Verletzt? Die HP gibt da wieder mal nicht viel her....
Raiden123 Echt schade, dass nur mit einer Spitze gespielt wird. Havel hat mir als zweiter Stürmer immer getaugt.
Aphox Hochverdient..... die spielen uns her wie sonst was. Bei uns ist das weniger als gar nix. Leider arg peinlich UNFASSBAR miese Strafraumbesetzung, da steht jeder komplett frei und unsere schauen nur deppert in die Gegend. Kein Vorwurf an den Goalie.
Aphox chrischinger86 Bis zum 0:1 tatsächlich Liefering nicht vorhanden 😆 Ab da gings los, hehe! Da hat man auch direkt gesehen wie plötzlich überall Körperspannung drinnen war, das Tempo erhöht und besser/konsequenter gepresst wurde. Ich frag mich nur warum man dafür unbedingt erst ein Gegentor braucht.
Raiden123 Aphox weil der Gegner aus dem Tritt kam. MMn hat Lafnitz es vorher einfach richtig gut gemacht. Das Tor hat sie einbrechen lassen.