Bei aller Euphorie dass es nach dieser grausligen Länderspielpause bei der A-Mannschaft wieder losgeht, darf man natürlich den Nachwuchs nicht vergessen.

Daher spielt Liefering bereits morgen gegen den Nachwuchs des LASK. Diese liegen aktuell mit mäßigen Leistungen auf Platz 14.

Man darf sich hier also getrost Hoffnung auf 3 Punkte machen. Einige unserer Spieler hatten ja durchaus Erfolgserlebnisse bei den NT's.

Bin gespannt wer da morgen aufläuft bei uns und freue mich schon wieder auf "unseren" Fußball 🙂

Aphox Ich würde zumindest ganz schwer vermuten das unsere African Nuggets allesamt dabei sein werden da ja keiner bei einer Junioren-NT dabei war und auch in der YL nicht spielberechtigt sind. Wobei natürlich Guindo und Diambou durchaus auch Kandidaten für einen Platz in der KM sind. 🤔 Wird auf alle Fälle spannend wer dabei ist. Mein Auftstellungstipp:

Stejksal
    Atiabou - Okoh - Wallner - Böckle
    Diambou - Omoregie
    Forson - Kameri - Dorgeles
    Simic

Also so ziemlich die 1er Panier. Wobei wie du schon sagst ein paar Fragezeichen wegen Belastung, Fitness dabei sind.

deathwing Bei Kameri steht bei mir nach wie vor ein riesiges Fragezeichen. War letzte Runde auf einmal gar nicht mehr im Kader und auch beim Team nicht. Sonst befürchte ich dass man Maurits dort wieder einsetzt.
      Ansonsten gefällt mir Deine Aufstellung sehr gut

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox Ok jetzt machst mich gerade nervös. Kameri war in den Spielen davor wenn er dabei stets einer der Besten und ist nach meinem bisherigen Empfinden schon ein Spieler auf den Aufhauser setzt. Lt tm.at ist er nicht verletzt / krank. Hoffe das ist nichts Schwerwiegendes vorgefallen. Schauen wir mal ob er morgen dabei ist. Wenn nein wäre es echt interessant warum.
        Und der Maurits soll schön brav nach Altach mitfahren mit der KM. 👨

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Jimmy1 Danke dir wie immer. 👍 Zumindest keine gröbere Verletzung oder gar was Disziplinäres.

Jimmy1 Danke! Das ist doch mal ne gute Nachricht!

Jimmy1
          Gibts was neues zu Luka Reischl? Der war ja im letzten Teamspiel dann auch überraschenderweise nicht mal mehr im Kader. Ist er verletzt/angeschlagen?

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Matchday! Endlich wieder echter Fußball!🥳🥳

Bin heute auf der durchreise von ktn nach oö und würd mir das spiel im stadion anschaun.

Wie läuft das mit der dauerkarte? Einfach zu irgendeinem eingang und scannen und fertig? Oder muss man zuerst ein ticket am schalter holen und damit erst zum eingang?

Bezüglich covid: gibts jetzt mit der roten smpel heute spezielle auflagen/änderungen, sodass zuschauer nicht erlaubt wären?

Thx im voraus!

Kaerntnerbua

Einfach zum Ticketschalter neben dem Eingang West II gehen, Dauerkarte vorzeigen und schon bekommst du deine Freikarte für das Liefering-Match 😉

Meines Wissens nach gibt es keine Änderungen aufgrund der roten Corona-Ampel.

heute gibt es mal eine Überraschung und ein Defensivmann läuft auf, der bei vielen Diskutanten stets Fragen entstehen ließ, weshalb er nie spielt

Jimmy1 Ok ich tippe mal ganz stark auf Molnar weil der wurde tatsächlich schon öfters erwähnt warum er bis dato kein Leiberl mehr hatte.

Jimmy1
                  Kann eigentlich nur Sandro-Luca Molnar, oder? Freue mich für ihn wenn er mal wieder eine Chance bekommt 👍🏻