DerLord das hab ich gesehen, aber Teamtraining ist ja nicht unbedingt spielfit. Wäre ja ordentlich schnell gegangen

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Für die Startelf wird‘s halt noch nicht reichen, aber gehe schon davon aus, dass er auf der Bank sitzt und fit für einen Jokereinsatz ist.

Bulli13 In dem Fall hat die eigene Gesundheit bei mir Priorität

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 Dann bleibst du dem Training also fern? Besteht somit kein Verletzungsrisiko.

DerLord Wie schnell ging das bitte? Ich war aus irgendeinem Grund der Annahme, dass Solet bis 2022 mal mindestens ausfallen wird. Die drei Sesko Wochen sind auch noch nicht vorbei eigentlich.

Glaub, der Sieg gegen Leverkusen war ganz gut für uns. Vielleicht glauben die jetzt wieder, dass es gegen uns eh locker geht. Deutsche können das gut

Köhn haut die geheimen Taktikinfos raus

Endlich mal wieder Zeit für eine PK und dann so sinnlos 😪

Es ist Montag, der 1.11.2021. Salzburg könnte mit einem Sieg Historisches schaffen und als erst zweite österreichische Mannschaft unter die besten 16 Europas kommen und dann........ diese PK 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Bei einem Sieg wären wir der erste CL-Achtelfinalist dieser Saison 😉

Toni zur Abwechslung also auch wieder einmal dabei. Capaldo ist ja gesperrt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.