Austria289 DerLord Wie schnell ging das bitte? Ich war aus irgendeinem Grund der Annahme, dass Solet bis 2022 mal mindestens ausfallen wird. Die drei Sesko Wochen sind auch noch nicht vorbei eigentlich.
mmh1 Wer von euch fährt morgen mit @MMH und mir sonst noch mit dem Fanzug nach Wolfsburg? (Um ggf. 1/2 🍻 zu trinken)
mbonheur Glaub, der Sieg gegen Leverkusen war ganz gut für uns. Vielleicht glauben die jetzt wieder, dass es gegen uns eh locker geht. Deutsche können das gut
Spidey17 Es ist Montag, der 1.11.2021. Salzburg könnte mit einem Sieg Historisches schaffen und als erst zweite österreichische Mannschaft unter die besten 16 Europas kommen und dann........ diese PK 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
mbonheur DerLord naja, CL kann man die Bank voll machen. Ludewig war auch immer dabei und Ongi als er nie im Kader war Bernède wird schon wieder kommen. Fitness dürfte nicht top sein, aber daran wird gearbeitet
mbonheur Bulli13 wissen kann man es nie, aber gerüchteweise sind seine Werte ein bisschen oasch im Vergleich zur Rest der Mannschaft.
Glatze Rainman80 die haben die Gruppenphase überstanden und waren dann in einer 2. Gruppenphase, aber auch im Achtelfinale? sorry gerade nachgelesen, danach gab es ein Viertelfinale, also ja. Sorry 👍
Rainman80 Glatze war eine Art Zwischenrunde oder so wenn ich mich richtig erinnere. Aber zumindest haben's die gruppenphase als erste überstanden
barracuda Glatze die 2. Gruppenphase war damals quasi das Achtelfinale, auf jeden Fall ist "unter die besten 16 Europas" richtig